Wie deinstalliere ich windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde die Eigenen Dateien extern sichern und WIndows komplett neu installiere. Also Partition formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn windows 10 neu sauber installiert wird läuft es meist problemlos hinterher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
02.12.2015, 15:14

und wie installiere ich es neu?

0

Also mit dem Downgrade wäre ich vorsichtig. Wenn du in verschidenen Foren liest, findest du enorm viele Berichte, dass der Downgrade extrem häufig schief geht. Dann sind deine Daten futsch und das System läuft dennoch nicht.

Eine Neuinstallation von Win7 ist die bessee Lösung, aber würde deine Daten komplett vernichten.

An deiner Stelle würde ich mir eine DVD mit Win10 ISO brennen und damit Win10 neu installieren. Diese Installation kannst du nämlich so machen, dass deine Daten erhalten bleiben.

Scheint mir die Variante mit dem geringsten Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orange007
01.12.2015, 18:03

habe auch so ein video gefunden nur dass es mit einem usb stick geht. Kann man das auch bei Saturn irgendwie machen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?