Wie deinstalliere ich Sims3 Erweiterungspacks? (Mac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr geht zuerst Finder und gebt da sims ein,dann müssten einige Sachen (Dokumente,Ordner,usw.)kommen .Dann auf die DATEI sims klicken(Nicht Programm).Dann ,(wenn ihr das richtige angeklickt habt,kommt da Sims 3 deinstallieren und darunter die ganzen Erweiterungen.Nicht die erweiterungen anklicken ,sondern Sims 3 deinstallieren.Dann kommt da sowas wie beim installieren,du wirst schritt für schritt durch die deinstallierung geführt.Als nächstes kommen dann die ganzen erweiterungen und das Basisspiel.Einfach die Erweiterung auswählen ...Und Fertig!(oh ich hab ein bisschen zu viel geschrieben)

Systemsteuerung --> Programme deinstallieren --> Erweiterungspacks suchen und deinstallieren

3

Und wo finde ich die Systemsteuerung? ^^'

0
3

Weder noch. Das Apple System. Ich hab ein MacBook Pro.

0