Wie deinstalliere ich Programme, die sich mit Windows 10 nicht öffnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach unten links in der windows leiste in der suche schreiben ,,programme`` dann kommt schon dort Programme deinstallieren oder enfternen

Oder programme ändern oder entfernen

Ganz unten klickst auf die suche : computer oder internet , da klickst du auf computer

Hoffe konnt dir helfen mfg

Fizzibubele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendroun
16.01.2016, 12:27

Danke, aber siehe 

>>>Wenn ich das Programm aber jetzt über "Programme und Features" deinstallieren möchte, kommt die Meldung "diese App kann nicht auf diesem PC ausgeführt werden"<<<

Genau das geht ja eben nicht.

0

Hast Du es mal mit RevoUninstaller versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendroun
16.01.2016, 12:35

Ne, habe ich nicht - mit dem CCleaner hat es zumindest nicht funktioniert.

Aber dank Rushter ist das Problem gelöst; trotzdem danke :-)

1

Deinstalliere AntiVir mit einem speziellen Programm, das bekommst Du hier

http://www.chip.de/artikel/AntiVir-deinstallieren-So-entfernen-Sie-alle-ueberreste_49782784.html

Sonst bekommst Du es nicht ganz weg. Dann kannst Du es neu installieren oder ein anderes AntiVir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fendroun
16.01.2016, 12:32

Endlich - wurde echt mal Zeit :-D

Und dabei war die Lösung so einfach...

Ein Key konnte zwar nicht gelöscht werden; irgendwo in Windows-Runtime, aber das Programm taucht nicht mehr in der App-Liste auf.

Danke!

2
Kommentar von Fendroun
17.01.2016, 00:16

Naja, es hat sich herausgestellt, dass das Problem doch nicht behoben ist. Zwar taucht das Programm nicht mehr in der Liste auf, die Warnmeldungen kommen aber trotzdem noch...

0

Was möchtest Du wissen?