Wie deinstalliere ich MPC Cleaner auf Win 7?

2 Antworten

Programme von nur einer Festplatte anzeigen lassen?

Hey Leute.

Also ich besitze 2 Festplatten (eine HDD, eine SSD). Nun wollte ich eine Meiner Festplatten aufräumen jedoch kann man bei Windows 10 bei den Programmen und Features sich nur alle Programme anzeigen lassen jedoch will ich mir nur die Programme meiner SSD (C:) ansehen. Die Frage ist nun wie ich mir nur die Programme der SSD anschaue bzw. die der HDD verstecke.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Wie deinstalliere ich ein Spiel ohne uninstall.exe?

Ich habe ein Spiel, was ich gern deinstallieren möchte. Allerdings gibt es keinen Eintrag des Spiels in >Systemsteuerung >Programm deinstallieren (Windows 7) und auch keine uninstall.exe im Verzeichnis des Spiels. Kann ich das Spiel dennoch (vielleicht mit irgendeinem Programm) deinstallieren oder muss ich das manuell in der Registry tun? Und wenn, was muss ich in der Registry beachten (hab kaum Ahnung von der Registry) Danke

Es handelt sich übrigens um Splinter Cell Blacklist und ich hab keine Ahnung, warum dort keine uninstall.exe und kein Deinstallationseintrag ist.

Edit: Hab es schon mit CCleaner versucht, aber da wird mir das Spiel auch nicht angezeigt...

...zur Frage

Nicht ausreichend Berechtigung um ein Programm zu deinstallieren trotz Administratorrechten?

Hey mein Problem ist...ich wollte ein Programm installieren als eine Fehlermeldung kam in der stand: "Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigung um dieses Programm zu deinstallieren. Wenden sie sich an den Systemadminestrator." Darauf hin hab ich noch mal nachgeschaut aber ich bin als Adminestrator angemeldet. Ich hab auch bei der Benutzerkontosteuerung die Benachichtigungen ausgeschaltet aber es hat nichts gebracht. Weiß jemand was ich tun muss um dieses Programm zu löschen?

...zur Frage

MPC Cleaner lässt sich nicht löschen?

ich habe momentan ja windows 10 und wenn ich es in windows durchsuche finde ich es zwar aber wenn ich versuche es zu deinstallieren schickt es mich direkt zu programme und features leider ist es nicht in den programmen vorhanden und deswegen kann ich es einfach nicht komplett löschen.

weiß jemand wie ich ihn löschen könnte?

...zur Frage

MPC Cleaner kann nicht vollständig gelöscht werden, was soll ich tun?

Hey Leute,

Hatte jemand von euch auch das problem, MPC Cleaner zu löschen oder weiß, wie es geht?

Benutze eigentlich immer IOBIT Uninstaller, und der funktionierte bis jetzt perfekt. Nur, gerade wo ich versuche, den MPC Ordner zu deinstallieren, schweigt er...

Eigentlich muss das MPC-Cleaner datei da oder beim Systemsteuerung aufgelistet sein, damit es gelöscht ist. Da es aber hier nicht der Fall war, versuchte ich, es als Ordner im Verzeichniss Programme (x 86) zu deinstallieren, hier wird mir aber angezeigt, das ich die Adminberechtigung brauche - deshalb kann ich es nicht löschen. Nur - ich bin der Admin, und es gibt nicht mal einen anderen Account. Als ich versuchte, es mit AVG zu löschen (habe es vorher als Admin ausgeführt), wurde mir angezeigt, das die im Ordner liegende Dateien anderswo geöffnet wurden. Als ich aber die Prozesse im Taskmanager überpfüft habe, fiel mir da nichts auf...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?