Wie deinstalliere ich microsoft visual c++ 2010 express?

2 Antworten

Klicke auf das Startmenü, Systemsteuerung und dann klicke unter der Kategorie "Programme" auf "Programm deinstallieren". Danach wartest du, bis die Liste vollständig geladen wurde und suchst aus der Liste "Microsoft Visual C++ Express", worauf du dann klickst und oben in der Leiste auf "Ändern".

oh danke dafür war ich zu dumm :D

0

Also unter Windows 7 sieht das so aus: Startbutton - > Suche - > deinstallieren -> enter -> das zu deinstallierende Programm suchen -> Doppelklick

oh danke dafür war ich zu dumm :D

0

Was davon kann ich löschen? Ich brauche Hilfe!

Hallo. Also ich habe gerade meine Programme durchgecheckt und da ist vieles drinnen, was ich evtl. nicht gebrauchen kann. Da ich aber kein Computergenie bin und auch die wikipedia beiträge nicht verstehe, brauche ich eure Hilfe und euren Rat was ich löschen kann! Hier die Liste mit den Programmen, die ich meine zu deinstallieren:

Microsoft .NET Famework 3.5 Language Pack SP1 Microsoft .NET Famework 3.5 SP1 Microsoft .NET Famework 4.5.1 Microsoft .NET Famework 4.5.1 (German) Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition (ENU) Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.2 Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.3 Microsoft WSE 3.0 Runtime SmartSound Common Data Smartsound Quicktracks 5 Windows Media Encoder 9 Series ------------------------------------------------- Was davon kann man deinstallieren? Die ganzen Programme sind vom letzten Jahr, also habe ich sie vielleicht mit einem Programm dazu installiert.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?