Wie deinstalliere ich meinen Wlan Treiber und Isnalliere ihn wieder neu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich halte das eher für einen verstopften wlan Kanal. versuch mal auf einen anderen kanal auszuweichen. das musst du vom router aus machen. dich in die oberfläche des routers einloggen, und dann bei den wireless einstellungen einen anderen kanal versuchen...

die beste option wäre allerdings du würdest, wenn irgend möglich auf das sch... wlan verzichten und ein kabel ziehen...

lg, Anna

PumaKonal 21.06.2016, 22:32

allerding benutze einen wlan adapter von renforce, ist es da auch möglich den kanal zu wechseln und macht man das vom PC?

0

Das hat nichts mit dem Treiber zu tun.

Aber wenn du es versuchen willst: es geht ganz normal in der Systemsteuerung unter "Geräte" oder so ähnlich. Allerdings solltest du dir vorher den neuen Treiber besorgen.

Im Gerätemanager.

wie kommst du ausgerechnet auf den Treiber als Problem?

Was möchtest Du wissen?