Wie deinstalliere ich iCloud?

1 Antwort

iCloud Verknüpfungen in Google Chrome öffnen Windows 7

Hallo,

Ich habe unter Windows 7 die iCloud Systemsteuerung installiert, nach der installation kamen Notizen, Kalender etc. als Verknüpfung auf den Desktop. Wenn eines davon per Doppelklick starte, öffnet sich Internet Explorer, ich möchte die aber in Google Chrome öffnen. Kann mir bitte einer Helfen?

MfG Danke im Voraus

...zur Frage

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und Icloud zeigt Fehlermeldung bzw. zeigt Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht an?

ITunes kann bei Windows 10 nicht updaten und beim installieren von ICloud auf Windows 10 kommt Fehlermeldung bzw. es wird nach Installation der Punkt Mail, Kontakt, Kalender und Aufgaben zum anklicken nicht angezeigt. Somit kann ich meinen Windows Kalender nicht mit dem in der Icloud synchronisieren.

...zur Frage

Ich kann mich aufgrund eines Serverfehlers nicht bei ICloud anmelden (für Windows 7) was soll ich tun?

Ich habe gehört man soll irgendwelche Virenprogramme deaktievieren habe kein Plan unde brauche schnell Icloud auf dem PC!!!

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iCloud und iCloud Drive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?