Wie deinstalliere ich eine fehlende Datei von meiner Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-programme-installieren-konfigurieren/41040-programme-dateileichen-vollstaendig-entfernen-ueber-registry.html

Hamachi einfach neu runter laden und auf einen anderen Pfad installieren, müsste aber trotzdemproblemlos gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0106
08.09.2014, 03:45

ohh danke, das hat mir schon weiter geholfen ! bloß wundert mich, dass ich keinen x86 ordner habe.. aus der programdata hab ich's rausgelöscht, aber den x86 ordner finde ich nirgends auf der festplatte. ich lösche nochmal die keys und gucke dann ob es geht :)

0

Mit der Festplatte keine ahnung :o aber hamachi kann man eig immer wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrina0106
08.09.2014, 03:29

hab's mir extra nochmal runtergeladen und beim installieren hat er mir gleich diese fehlermeldung gegeben, echt zum haare ausreißen >.<

1

Was möchtest Du wissen?