Wie deinstalliere ich eine Anwendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einen uninstaller ... Revo Uninstaller oder den Uninstaller, der in Glarys Utilities enthalten ist .. damit kannst du das komplet entfernen (mit dem Windows Uninstaller geht das nicht so sauber wie ees sein müsste.

Und dann holst du dir PDFreader aus dem Internet ... das ist besser wie Adobbe ...aber auch da aufpassen, dass nicht irgend eine "Beigabe" dabei ist.

Systemsteuerung > Programme deinstallieren (is ein Unterpunkt bei nem Punkt den ich nich weiß)