Wie deinstalliere ich ein Programm, das sich nicht deinstallieren lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bestimmte programme "schreddern" dateireste und registry einträge... lad dir Revouninstaller un nutz das bei fragen zum programm kannste mich anschreiben

also, habs mir runtergeladen usw wenn ich das programm auswähle und uninstall drücke, versucht er auch nur die nicht funktionierende uninstall zu nehmen und ist danach (nachdem er nix getan hat :)) davon überzeugt, dass programm entfernt zu haben... ich habe es dann jetzt mal mit der erzwungenen deinstallation versucht und siehe da; er hat alle dateien aus dem ordner gelöscht... nur genau das ist das problem. bei den "übriggebliebenen dateien" waren nur dateien aus dem ornder des programms drin. ich hab die dann zwar alle gelöscht, aber das war jetzt denke ich praktisch das selbe, wie wenn ich den ordner normal oder mit nem schredder gelöscht hätte, was du ja so bezeichnet hast: "ja geht aber streichtes nur vone landkarte ist aber trzdm noch da" ... also sind da jetzt wahrscheinlich nich reste oder reicht das scheinbare "pure löschen des ordners" ?

0
@fhdize

wenn dus zwangsweise gelöscht hast sind auch die registry einträge mit weg, kannst dir sicher sein das alles weg ist die übrgigen datein waren nur müll und alein eh nicht funktionsfähig

0
@fhdize

danke für das kompliment, beste antwort würde mich auch freuen :D

0
@Ranker

das hatte ich noch vor :)

0

im explorer suchen und händisch löschen ...

dann noch mal den namen des programmes bei der suche eingeben und den kompletten pc durchsuchen und alles löschen .. mehr würd mir auch nicht einfallen

Wieso meldet Avira Antivir bei Computer-Bild Programmen einen Virus?

wenn ich versuche mir irgend ein programm von computer-bild runterzuladen denkt avira das währe ein virus oder ein unerwünschtes programm ! das verstehe ich nicht weil wenn ich dass selbe auf chip herunterlade passiert nichts ! woran könnte es liegen? und kann mann avira für downloads von C-B abschalten ? oder woran liegt es dass er immer diese meldung bringt ?

danke im vorraus ! .Lg

...zur Frage

Welches 3D programm eignet sich am einfachsten und besten um Mods für LS17 zu erstellen?

Halli,

also meine frage ergibt sich wie folgt. ich würde gern einen Allround Traktor bauen der sich gut eignet um quasi die 3 Hauptfunktionen problemlos übernehmen zu können. quasi das man bestimmte container geräte per HKL Lift an den traktor an baut, vorne dann beispiel das schneidewerk eines dreschers an bringt hinten dann die ernte gelagert wird und mit hänger gleich über geladen wird. das selbe ding soll sich dann auch als Schlepper gut eignen als auch als Holzfäller unter beweis stellen können. Das ganze soll dann auch einigermaßen der zeit entsprechend aussehen und detailiert werden mit Funktionen sowie vom aussehen her. Und da das ganze derzeit nur auf zeichnung existiert, würde ich das gern nun implementieren bei LS17. aber dazu muss es erst erstellt werden.

Was ich suche ist ein 3D programm um das her zu stellen was allerdings via plugin das ganze auf .id3 umwandelt für LS17. Am besten natürlich auch freeware.

...zur Frage

cef-bootstrap in OBS Studio?

Hallo zusammen :)

Wie oben schon erwähnt habe ich eine Frage bezüglich cef-bootstrap in OBS.

Immer wenn ich OBS Studio offen habe, sehe ich im Taskmanager, dass ca. 15 mal das selbe Programm offen ist. Habe ja schon gelesen, dass es zu OBS gehört...aber was ist es, wofür braucht man es und wieso ist es 15 mal offen?

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube dass dieses Programm meinen PC manchmal fast zum abstürzen bringt. Weiß aber nicht ob es daran liegt

Bin über jede Hilfe sehr dankbar! :)

...zur Frage

immer noch Probleme bei Deinstallation von "Steganos Privacy Suite"

Hallo, Ich versuche das Programm zu Deinstallieren aber es dreht sich nur der Kreis neben der Maus. Wie kann ich es deinstallieren?
(verwende Win7 ultimate)
Beim Runterladen der uninstall.exe von:

.......3w.gutefrage.net/frage/problem-bei-deinstallation-von-steganos-privacy-suite

rebelliert avast und blockiert die Website
wg Malware--(siehe Bild )wenn es klappt mit DLjetzt)

Das ist der text:
Infektionsdetails
URL: http://file.steganos.com/software/uninst...
Prozess: C:\Users\%NameUser%\AppData\Local\Mozilla.. . Infektion: Win32:MalOb-BD [Cryp]

mitt CClaener gehts auch nicht!

Aber Streitaxtvariante trau ich mir nicht..."Unlocker"
es sei denn es hilft einer wie ich die ganzen Regedi einträge richtig lösche !
als nur rechte Seite, wenn er da was findet , oder das rechte letzte unterverzeichnis gleich mit ( zB bei Appdata oder programme und er findet dann "steganos" usw.. muß dann besprochen werden! )

Oder weiß jemand wie ich das eleganter wegbekomme-

-alle Forenlinks, die ich fand, auch bei Steganos direkt --haben diesen Virus angezeigt.
wärend Malwarebyte und avast nichts im vzeichnis v Stganos findet!
-- alle vergangen Scans waren immer negativ
--ich lasse avast dann noch mal durchlaufen, aber ich weiß jetzt schon, daß nichts zu finden sein wird.

Hilfe wäre sehr nett- Danke ggfs im Voraus.
gr ww

...zur Frage

Problem mit Toshiba Qosmio X870-140

Hallo zusammen. Seit etwas einem halben Jahr besitze ich mein Laptop (Name siehe oben) und bin im Alltag damit recht zufrieden.

Allerdings habe ich schon länger folgendes Problem: Crysis 3 lässt sich egal ob in höchster oder in geringster Grafikeinstellung nicht länger als 5 Minuten spielen, bevor eine Meldung kommt, dass das Programm nicht richtig "läuft" und beendet werden muss.

Bei L.A.Noir kommt genau die selbe Meldung, nur mit dem Unterschied, dass hier das Programm garnicht erst gestartet bzw. angezeigt wird.

Hab schon beide neu installiert, den Verkäufer gefragt, etc. Hilft alles nix. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?