Wie deinstalliere ich ein Programm, bei dem keine uninstall.exe ist?

9 Antworten

da gehst du in systemsteuerung, Software und dann müsste es sowas geben wie Programme deinstallieren (zumindest bei win 7) bei xp findet man des auch recht fix

Systemsteuerung > Software > Software enfernen

Wie heißt dieses Anti-Trojaner-Programm nochmal?

Hallo liebe Community,

ich komme nicht auf den Namen eines Programms, das ich suche. Es handelt sich um ein Programm, dass die Registry und den Internetexplorer/Firefox nach unerwünschter Software durchsucht und anschließend reinigt.

Das Symbol des Programms ist ein Käfer mit einer Zielscheibe oben drauf.

Kann mir jemand sagen, wie sich das nennt?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie DEinstalliere ich das Programm"Fences"?

Liebe Community, ich habe mir die kostenlose Version von Fences installiert. mit dieser Software lassen sich Bereiche auf dem Desktop "abstecken", wo dann alles, was sonst auf den Desktop kann, reingefügt werden. So lässt sich ein übersichtlicher Desktop erstellen. Nun ist meine Frage: Wie deinstalliere ich dieses Programm wieder, ohne mir direkt teure Spezial-Deinstallations-Softwares zuzulegen? Bei den installieren Programmen wird es nicht aufgeführt, auch im Dateienordner befindet sich keine "uninstall.exe" Datei. Weiß irgendwer, wie ich das Programm deinstalliere? Freue mich über jede Antwort. MfG, Matthis P.

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Wie soll ich das Spiel sonst deinstallieren?

Hallo, versteht die Überschrift nicht falsch. Ich weiß, wie man Programme deinstalliert jedoch war mein Cousin vor paar Wochen bei mir für 1 Woche zu Besuch. Er zockt ziemlich gern Counterstrike "Warzone" Daher hab ich erlaubt dass er es auf meinem Rechner installiert. Jetzt da er weg ist, und dieses Spiel mich herzlich wenig interessiert wollte ich es deinstallieren. Es ist noch vorhanden, das Symbol ist da, der Ordner vom Spiel auch. Da gab es wohl eine komplette Version davon kostenlos auf irgendso einer Seite. <- Ich weiß nicht mehr wie die heißt. Er hat jedenfalls bei sich Daheim das Spiel auch kostenlos heruntergeladen. So: Bei der "Systemsteuerung" gibt es ja die Möglichkeit Programme zu deinstallieren. Da bin ich normal draufgegangen, aber das Spiel war NICHT aufgelistet. Pc neugestartet hab ich versucht, weil ich dachte dass vlt n' Fehler unterlaufen ist und das Game deswegen nicht drauf aufgelistet war, aber dem war nicht so. Daher meine Frage: Wie soll ich das Spiel samt Ordner sonst deinstallieren?

...zur Frage

Was ist TuneUp Utilities und wei deinstalliert man es?

Ich habe mir ein Programm von Chip heruntegeladen und dann war dieses TuneUp Utilities.

Aber was ist das genau und wie kann ich es deinstallieren, weil es nervig ist, dass da immer eine Nachricht aufkommt.

PS: Ich besitze einenWindows PC

...zur Frage

Wie entferne ich 'Delta Homes' von meinem Computer?

Immer wenn ich meinen Browser (Firefox) öffne, bin ich erstmal bei www.delta-homes.com ... habe schon nachgelesen das es sich um irgendeine malware handelt.

Habe in der Liste 'Programme deinstallieren' nichts gefunden. Firefox, also den Browser löschen und neu runterladen hilft auch nicht.

Was kann ich tun? Mein Anti Virus Programm 'Spybot Search & Destroy' findet nichts.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?