Wie deinstalliere ich diesen chinesischen virus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass ich eines Deiner Bilder anklicke?

Gehe erst mal in Dein Dowonlaodcenter und schaue, Was Du da löschen kannst. Geht über Rechtsklick der Maus, wenn die entsprechende Software angeklickt wurde. Bitte nur dann machen ,wenn Du sicher bist. 

Wenn Du einen Virus vermutest dann lädst Du erst mal kostenlos 

malwarebytes

lässt sich das Teil updaten und dann lass es laufen. Wird Verschiebung in Quarantäne vorgeschlagen, dann klicke sie an. 

Neustart des Geräts. 

Hast Du das Teil dann immer noch, 

ich gehe dann zu Trojanerboard. Allerdings habe ich noch nie da wirklich eine Frage gestellt. Ich habe aus den Antworten dort gelernt und lerne immer neu dazu. 

Ok. CCleaner solltest Du eh installiert haben und regelmäßig laufen lassen. OHNE an den Einstellungen Änderungen vorzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?