Wie deinstalliere ich diese Programme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das auf dem Bild sind keine installierten Programme sondern installationsdateien, mit denen du die Programme installierst. Die kannst du ganz normal löschemn (rechtsklick -> löschen).

Der Internet Explorer 11 ist soweit ich weiß fest in Windows intigriert und kann nicht gelöscht werden. Was der Scout Browser sein soll weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
09.06.2016, 14:15

Scout Browser ist ein ein kostenloser Browser von Avira, den ich aber nicht brauche. 

0

In deinem Bild sind Installationspakete zu sehen und nicht das bereits installierte Programm.

IE kannst du über: Programme und Funktionen -> Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren loswerden. Einfach den Haken entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?