Wie deinstalliere ich den Virus vom handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir die app 360 security runter dort kannst du kontrollieren was für Viren du auf deinem Handy hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallier die App, die die Werbung öffnet. Das ist kein Virus, sondern irgendein Spam, den du runtergeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mal  "360 Security" von Quihoo runter. Die Av-App hat aktuell die beste Erkennungsrate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lux272
30.06.2016, 22:30

also von quihoo finde ich nichts im playstore

0
Kommentar von Lux272
30.06.2016, 22:43

also ich hab 360 Security durchlaufen lassen hat jedoch nichts gefunden und direkt nach dem scan kam wieder ein pop up

0

Was möchtest Du wissen?