Wie deinstalliere ich den technic launcer?

1 Antwort

Du kannst den nicht deinstallieren weil du den nie installiert hast. Technic launcher erstellt lediglich in %appdata%/.Technic einen ordner. Sonst reichts die exe zu löschen und den ordner

Und dann noch mal holen

weil hab online Probleme deswegen

0

dann würde ich dir empfehlen einmal den Ordner nur löschen und wenn das nicht geht dann Java neu installieren

0

Lässt sich Lego Technic auch fern steuern?

Möchte Lego Technic verschenken, aber als ferngesteuerte Variante! Gibt es das? Finde mich im Netzt nicht zurecht!

...zur Frage

Was passiert mit meinen Spielen wenn ich Steam deinstalliere um es neu zu installieren?

Was passiert mit meinen Spielen wenn ich Steam deinstalliere um es neu zu installieren?

...zur Frage

Großes Lego-Technic-Rad finden

Wie aus dem Titel zu erraten, bin ich auf der Suche nach einem großen Rad für Lego Technic (also Durchmesser am besten über 8 cm). Und nein, das ist nicht so einfach zu finden wie man denken würde :)

...zur Frage

Wie Deinstalliere ich Serato Dj von meinem MacBook?

Hallo,

wollte auf meinem Mac Serato Dj neu installieren. Allerdings lässt sich Serato nicht Deinstallieren. Weiss jemand wie ich es Deinstallieren kann. ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Soundkarte deinstalliert - wie jetzt wieder intallieren?

Bei meinem PC ging auf einmal die Soundkarte nicht mehr, also wurde mir geraten, sie zu deinstallieren und neu installieren. ALso hab ich sie deintsalliert, aber wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Habe auch schon Treiber Software heruntergeladen, aber immer wenn ich diese installieren will, kommt Fehlermeldung... BITTE HELFEN!!!

...zur Frage

Wie deinstalliere ich die GDZ Modpack?

Ich finde das Modusing nicht schön... habe es ausprobiert und bin der Meinung, dass es Cheaten ist. (bestes Bsp.: verbesstertes autoaim). Nun mein Problem ist aber das ich die Mod über den CCleaner deinstalliert habe aber noch viele Vorteile vorhanden sind. Auf meinem PC ist es nicht mehr aber ingame ist die Mod noch aktiv. Wie deinstalliere ich die Mod restlos?

LG der Unwissende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?