Wie deinstalliere ich Counter Strike, ohne meinen Spielfortschritt mit zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Rang bleibt in der Cloud accountgebunden erhalten. Du kannst das Spiel also überall spielen und ohne Probleme deinstallieren.

das heißt, wenn ich das Spiel auf der Bibliothek lösche, bleibt der Fortschritt erhalten?

1
@DonCorleone639

Genau. 

Und egal wo du dich einloggst, egal an welchem PC, egal in welchem Land...deine Daten sind immer mit deinem Account verbunden.

1

Dein Spielstand wird im Internet gespeichert daher geht nichts verloren außer deine Einstellungen.

Ich habe in den Verzeichnissen der Spiele schon solche Dateien gesehen, also schau mal auf deine Festplatte

Dein Spielfortschritt wird nicht gelöscht. Deine Errungenschaften bleiben erhalten. Nur deinen Rang könntest du verlieren, wenn du eine Zeit lang nicht gespielt hast.

Deine Daten bleiben erhalten, selbst wenn du das Spiel deinstallierst.

Was möchtest Du wissen?