Wie deinstalliere ich Animated Wallpaper 7?

1 Antwort

Versuche es hiermit.Es bereinigt auch verbleibende Registry Einträge:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

habes das programm installiert finde das Programm Animated Wallpaper 7 jedoch einfach nicht ....

1
@StarcraftTV

Hat das Prog vielleicht einen eigenen Uninstaller ? Gucke mal im Installationsordner,ob sich dort eine Datei namens Uninstaller befindet.

3
@GenLeutnant

Klicke auf das Icon rechts unten in der Taskleiste (wenn dort ein Icon vorhanden ist) kannst Du es beenden.
Dann siehst Du, ob Du es aus dem Startmenü oder dem Bedienfeld deinstallieren kannst.

4

Trojaner / virus oder was?

Habe auf meinen pc die ganze zeit irgendwelche programme die ich nicht will , und wen ich die über die systemsteuerung es deinstalliere kommt es irgend wie immer wieder auf mein pc. Mein windows defender sagt mir es wäre ein programm das Trojan..... Heißt ich habe es deinstalliert und sogar mein pc zurück gesetzt aber es kommt immer wieder. Und wenn ich das programm beende öffnet es sich erneut

...zur Frage

PC öffnet andauern Seiten im Internet Explorer

Hallo Leute,

ich habe mir heute etwas gedownloadet ich gebe zu es sollte ein hack gewesen sein, sorry deswegen keine kack kommentare bitte. Und als ich es angeklickt hatte wollte es etwas download 10 min ging aber nichts. Und dann hab ich das Programm deinstalliert und jetzt öffnen sich andauernt Seiten im Iexlorer. Jedes mal verschiedene. Wenn ich auf Taskmenager --> prozesse mach dann kann ich diese 3 prozesse schließen aber nach 20 öffnet es sich wieder von selbst. Kann ich sie dauerhaft schließen? Kann ich den Rest des Programms iwo löschen oder muss ich den Rechner formartieren?

Bitte gaaanz dringend um Hilfe (Vir möglich ``??)

...zur Frage

Soll ich Steep deinstallieren und wieder installieren?

Ich habe mir das Spiel Steep für den Pc gekauft und habe alles heruntergeladen. Wenn ich das Spiel starte kommt aber die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden da .DLL auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Soll ich jetzt Steep deinstallieren?

...zur Frage

Kali linux setup Loswerden?

Ich brauche mal kurz Hilfe

Ich bin leider sehr Kopflos in eine Situation geraten die meinen Rechner zwar nicht gefährdet oder iergendeinen großen unterschied macht außer das meine perfektionistische Art mich so genervt macht wenn ich den PC starte dass ich jetzt einfach mal fragen muss.

ich habe versucht ohne jegliche disc oder usb linux version kali linux zu installieren, da ich dann gelesen habe dass ich es neustarten muss und meine Dateien zu schaden kommen können bin ich erstma ausgetickt da ich noch erstmal meinen PC aufräumen wollte um ein backup zu machen und dies somit noch nicht gemacht hatte

also dachte ich

"hey, wenn ich die installationsdatei einfach in den papierkorb schiebe bin ich es los" gesagt getan nun werde ich gefragt wenn ich den PC starte ob ich windows 10 oder den kali linux installer launchen möchte

und wenn ich den Installer launchen möchte sagt er das en fehler vorliegt da ich ja keine USB oder Disc version von linux herumliegen habe

von Windows 10 btw auch nicht

werde ich das Ding iergendwie auf einem einfachen weg wieder los ?

(wäre auch interresant zu wissen ob ich diesen Install ohne CD oder USB durchführen könnte, ich meine das ich es nicht deintsallieren muss nur wenn es keine chance gibt das noch ohne jeglichen Hardware safe zu retten und es dann dadurch noch zu installieren und zu nutzen)

...zur Frage

Problem: Programm vom Laptop deinstallieren

Also ich hab da ein Problem

ich finde diese Notizblock, den man auf dem Desktop hat und wo man jeden Scheiß ranschreiben kann ziemlcih cool. also habe ich mich auf die suche gemacht und auch ein Programm gefunden, installiert hat alles super geklappt.

Aber die Zettel sahen so hässlich und blöd aus, dass ich das Programm deinstallieren wollte. Dann bin ich auf Systemsteuerung gegangen und wollte es deinstallieren aber da stand dann folgender Text:

Die Deinstallation hat entdeckt, dass Klebezettel NG zur Zeit ausgefüghrt wird. Bitte schließen sie jetzt alle laufenden Instanzen, und klicken sie auf "OK" um fortzufahren blabla

naja ich hab draufhin alles zu gemacht und es nochmal versucht,wieder dasselbe.

dann habe ich da unten in der ecke auf start geklickt und in der programmleiste alles gesucht was mit dem programm zu tun hat und dann hab ichs gelöscht.

das war glaub ich etwas dumm, weil jetzt kann ich nichts mehr finden und komm gar nicht mehr an das programm ran.

mich würde das ja nicht stören, wenn es da einfach so drauf wäre, aber jedesmal beim hochfahren fängt das programm an zu laden und verschwindet dann wieder.

kann man das nicht irgendwie deinstallieren ohne diese instanzen zu schließen? micht nervt das programm wirklich

LG Eddel

...zur Frage

Mein BoBrowser lässt sich nicht vom PC löschen. Wisst ihr, wie ich ihn jetzt löschen kann?

Hallo,

ich habe mir grad ein Programm runtregeladen und dabei wurden leider auch einige Sachen mit runtergeladen die totaler Mist sind, zum einem BoBrowser, er legt sich beim Windows start automatisch als Standard Browser fest und öffnet sich automatisch, über systemsteuerung lässt er sich nicht entfernen, da steht ich soll den Browser erst schließen und es dann erneut versuchen. Was aber nicht geht, außerdem ist er geschlossen.

Wisst ihr wie ich ihn jetzt löschen kann? Weil mich nervt das einfach tierisch.

Danke schonmal für die Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?