Wie deinstaliere ich Team Viewer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es die Version "TeamViewer QuickSupport" war, ist sie nicht installiert worden. Auch mit der "Vollversion" kann man bei dem Installations Dialog auswählen, dass es nur gestartet wird und nicht installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sichergehen, ob das Programm wirklich installiert ist oder nur eine "Leere" Verknüpfung ist.

Sollte es installiert sein, lad es dir auf der offiziellen Seite noch einmal runter und "Installiere" es, dort sollte eine Option "Entfernen" auftauchen, einfach dies verwenden und die bist es los.

sollte das nicht klappen, einfach installieren, dadurch sollte es in der Systemsteuerung zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows-Taste und E drücken, deine Windows-Platte (C:) auswählen > Programme (x86) > TeamViewer und dort die Anwendung "uninstall" ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann als Programm installiert werden aber auch als Windows-Dienst.

Guck mal unter systemsteuerung->verwaltung->dienste

da kannst du den dienst stoppen und deaktivieren.

Danach mit mit einem Uninstaller wie ccleaner oder revo uninstaller entfernen,

wischen und an der Luft trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst Du hier: 

https://www.teamviewer.com/de/uninstall/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Start dan auf Systemsteuerung dan auf Programme und Funktionen und da suchst du dir Team Viewer und machst doppel linksklick drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
24.06.2016, 13:26

Der Kunde schrieb doch "Bei "Programme deinstallieren" ist Team Viewer nicht dabei".

0

Was möchtest Du wissen?