wie deinstaliere ich firefox?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein gutes Tool (Programm) zum Deinstallieren von Programmen ist das Tool CCleaner. 

Es wäre ein Versuch wert, CCleaner zu installieren und dann über dieses Tool den Firefox zu deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
30.05.2016, 17:19

kann ich versuchen danke

0

Hier werden die Möglichkeiten der Deinstallation beschrieben: http://kb.mozillazine.org/Uninstalling_Firefox

Wenn die deinstallation über die Systemsteuerung nicht funktioniert soll man trotzdem manuell den Mozilla Firefox order in Programmen löschen. Wenn man FF ne installiert, kann es eventuell nötig sein, ein neues FF Profil zu erstellen.

Anstatt Firefox umständlich zu deinstallieren und neu zu installieren, was dir nicht hilft, da alle Daten im Profil abgelegt werden und diese nicht automatisch mit deinstalliert wird, solltest du es mal mit einen neuen leeren Profil versuchen, so bekommst du Firefox wie bei einer Erst Installation.

Du gehst in Windows 8 auf Start > Name eingeben > Dann Recktsklick auf das Programm > Deinstallieren. Das ist wahrscheinlich deine Methode.
Jetzt geh anstatt auf Deinstallieren auf Spreicherort/Pfad öffnen. Dann siehst du wo Firefox gespeichert ist. Dort alles löschen, sollte auch gehen

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden😉😄

Kommentar von SonoPazzo
30.05.2016, 17:16

ich habe aber ein windows vista..

0
Kommentar von Lukomat99
30.05.2016, 17:17

Oh sorry du hast Vista. Tut mir leid.

Versuche irgendwie auf den Speicherort von Firefox zu kommen. Dann löschst du dort einfach alles.

0
Kommentar von Lukomat99
30.05.2016, 17:17

Falsch gelesen

0

Hast Du schon versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu deinstallieren?

Kommentar von SonoPazzo
30.05.2016, 17:15

hab ich doch oben geschrieben.  Ausser über systemsteuerung weis ich es garnicht anders

0

System > Anwendungen > Firefox finden und deinstallieren

Kommentar von SonoPazzo
30.05.2016, 17:14

genauer bitte. wie komme ich zum system und anwendungen^^

0

...nicht unter Programme, sondern unter Software wird deinstalliert.

Und einfach neu drüber installieren ohne vorher zu entfernen klappt auch nicht?

Kommentar von SonoPazzo
30.05.2016, 17:16

ne leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?