Wie Dehnungsstreifen möglichst schnell verblassen lassen?

7 Antworten

Danaefabienne
mein Tipp.

Mehr
als mehrmals creme ich mich an den Stellen wo die Dehungsstreifen
sind, bei mir Po und Oberschenkel hinten, mit der Creme von
Danaefabienne ein. Spitze. All diese die noch rot waren sind fast
komplett weg. Mit den weißen ist das so ne Sache; habe aber den
Eindruck, dass diese auch verblassen würden. Und Stella um Deine
Frage zu beantworten, Danaefabienne kaumt aus Spanien und die
verschicken ganz ohne Probleme hier nach Deutschland. Eine andere
Creme aus Spanien kenne ich nicht; außer halt Natura Bisse. Doch
weiß ich nicht ob die was gegen Dehnungsstreifen haben.

Die Dehnungsstreifen nehmen die Sonne nicht auf, aber die normale Haut, so dass der Unterschied noch krasser wird. Es gibt dieses Freiöl, das kannst du einmassieren oder andere Basenöle, z.B. Mandelöl eignet sich sehr gut. Rot sollten die Dehnungsstreifen eigtl. nicht sein, sie sollten ziemlich schnell von selbst verblassen.

Dehnungsstreifen verblassen

Hallo zusammen :)

ich habe das Problem mit Dehnungsstreifen am Bauch und wollte fragen, ob es cremes gibt, die diese verblassen lassen oder bei der narbenrückbildung helfen? Ich benutze zur Zeit eine Nivea Body Milk

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Mittel, damit die Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Ich hab von so einer Laser Therapie gelesen, die die Dehnungsstreifen der restlichen Haut anpassen soll oder alle mögliche Cremes. Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen? Ich habe sehr viele Dehnungsstreifen und zwar überall, und sie stören mich wirklich sehr Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was lässt Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Erst einmal, ich weiß, dass Dehnungsstreifen nie ganz weggehen werden, sondern verblassen. Da meine Dehnungsstreifen seeehr langsam verblassen und noch sehr rot/ lila sind, suche ich eine Creme die sie schneller verblassen lässt. Kennt ihr da irgendeine z.B Narbencreme oder einen anderen Geheimtipp?

...zur Frage

dehnungsstreifen bei ABNAHME - warum?

Dass man dehnungastreifen bekommt wenn man zu nimmt bzw schnell zunimmt ist irgendwie ja logisch. Hab aber auch gelesen dass man die auch bekommt wenn man schnell abnimmt und das ist mir jetzt auch passiert. Mich würde aber interessieren warum weil ich das irgendwie unlogisch finde?! Hoffe ihr wisst wie ich das meine :D

...zur Frage

Wieso habe ich Dehnungsstreifen,wie bekomm ich sie weg?

Hallo :) Ich habe am po und umgebung Dehnungsstreifen, jedoch war ich noch nie wirklich dick oder habe extrem abgenommen/zugenommen. Ich würde mal sagen, dass ich normalgewichtig bin. (1,67m/57kg/14Jahre) Und jetzt frage ich mich wieso ich diese Dehnungsstreifen überhaupt habe...? Kann es vielleicht am Wachstum liegen? Also dass ich vielleicht schnell gewachsen bin oder so? Und wie kann ich die streifen weg bekommen? Oder geht das gar nicht? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?