Wie definiert sich der Begriff "Drecks-Loch-Land" und was steckt dahinter?

5 Antworten

Wenn der Begriff von Trump stammt ,könnte man erwidern: ,,selber!"Denn in den USA wird oftmals mit Arbeitern und Schwarzarbeitern aus diesen Ländern Reichtum aufgebaut, werden diese Länder mit ihren Bodenschätzen von amerikanischen Firmen ausgebeutet und ausgetrickst.Ohne Obama gäbe es immer noch keine flächendeckende Krankenversicherung.Trump ist ein unberechenbarer Großkotz, der wahrscheinlich über kaum charakterliche Vorzüge verfügt.Er nährt sein Ego aus Diffamierungen und Herabsetzungen anderen gegnüber.

Das ist kein Begriff, sondern es war mal wieder eine unsägliche Äusserung des aktuellen POTUS.

Sein amerikanisches Wort lautete "shithole countries".

In welchem Zusammenhang das genau war, habe ich schon vergessen, weil der Herr T. so oft Unsinn von sich gibt.

Was bedeutet der Begriff "Liste 3" auf dem Wahlplakat der KPD aus der Zeit der Weimarer Republik?

Was ist gemeint?

Und was steckt dahinter?

...zur Frage

wie definiert man den begriff beitragsfinanzierung?

sollen wir für politik machen..aber ich hab keine ahnung was das ist..

...zur Frage

Warum fühlen sich deutsche Medien, Politiker und Bürger ständig moralisch überlegen?

Warum werden Donald Trump Wähler pauschal als dumm bezeichnet?

Warum werden demokratisch gewählte Präsidenten als "Hassprediger" bezeichnet?

Warum wird 24 Stunden negativ über Donald Trump berichtet?

Warum werden Putin, Erdogan und Donald Trump ständig als das Übel der Welt bezeichnet? Wer von euch war vor Ort und kann beurteilen, ob die Menschen unglücklich mit ihre Präsidenten sind?

Warum wird denken Deutsche, sie seien die Moralische Instanz dieser Erde?

Warum könnt ihr nicht akzeptierten, dass andere Völker andere politische Sichtweisen haben?

Warum bezeichnet ihr andere Länder als rassistisch, wenn sie nicht an eure "Willkommenskultur" teilhaben wollen? Ich verweise hier auf Polen und Ungarn. Die Wochenlang durch die Medien gejagt wurden sind.

Warum kritisieren Deutsche Medien die "Angstmacherei" der "Rechten" in Europa, während sie umgekehrt nichts anderes machen? Neuste Spiegel Ausgabe: Donald Trump auf dem Cover mit der Überschrift "Der Untergang des Westens" von 500 ähnliche Artikel in deutschen Medien ganz zu schweigen. Hysterie pur.

Beim Brexit das gleiche, da wurden auch alle "Wir wollen Europa verlassen" Wähler pauschal als dumm bezeichnet.

...zur Frage

Wie wird "schlechtes Gewissen" bei Nietzsche definiert?

Wie definiert Friedrich Nietzsche in "Zur Genalogie der Moral" (1887) den Begriff "schlechtes Gewissen"?

...zur Frage

Wie definiert ihr den Begriff Gelegenheitsarbeiter?

Ich meine jetzt so auf Anhieb, ohne gross nachzudenken. Eher positiv oder negativ?

Jemand der nicht durchgehend arbeitet, weil die Arbeitslage im Land schlecht ist, oder jemand der nur arbeitet, wenn er Lust hat oder Geld benoetigt.?

Danke

...zur Frage

Wie definiert sich der Begriff "Besitzeinkommen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?