Wie definiert man Player im onEnable() Teil?

3 Antworten

Du solltest wirklich mal zuerst Java lernen... Du bekommst den Spieler nur über den CommandSender wenn es sich um einen CommandExecutor handelt, ansonsten kannst du Spieler noch über Bukkit.getPlayer("Name"); oder Events bekommen, da es sich hier aber um eine Lobby handelt werden die Spieler wohl eher in einer HashMap oder Liste gespeichert.

Du solltest bevor du ein Minigame programmierst vlt. noch etwas mehr Java-Kenntnisse sammeln. 
Du könntest eine liste anlegen, mit allen Spielern, die in der Lobby sind und dann mit einer For-schleife arbeiten.

Du musst für jeden Spieler der auf dem Server ist die Leben setzen daher nutze:

for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
     all.setLevel(200);
}

Hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?