Wie definiert man eine starke Anziehung zu einem Menschen?

3 Antworten

Wenn du liebst, dann merkst du es schon ..
Du willst am liebsten immer bei der Person sein, du bist eifersüchtig, du versuchst halt auch immer dein bestes. Wenn diese Person dich leicht verletzen kann dann bedeutet sie dir auch viel.

Und wenn dir eine Person gefällt( also verknallt), ja du findest die dann schön und möchtest auch bei der Person sein. Aber liebe ist halt was größeres

Das könnte so gut wie alles sein! Es könnte sein, dass man auf diese Person steht, dass man verliebt/verknallt ist oder wenn man diese Person sehr gut kennt sogar liebt oder sich einfach nur stark von dieser Person angezogen fühl.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Verknallt. Verliebt ist nochmal ne Stufe höher und lieben ist nochmal 10 Stufen höher, aber lieben und Liebe zwischen 2 Menschen ist was anderes.

Was möchtest Du wissen?