Wie definiert man betragen?

2 Antworten

Deine Deutschkenntnisse betragen jedenfalls keinen Pokal.

Deshalb frage ich doch du Idiot

1
@DerDude1990

Die Sache mit dem Idioten hast du abgeschaut, der ist nicht von dir! Das enttäuscht mich fast noch mehr, wie der Inhalt deiner Frage. Dass du diesen Kommentar von dir, gerade soeben, zudem noch als mutig empfindest, mutig von dir mir gegenüber, schmeckt genau so abgestanden, wie dein Jahrgang.

0

Was ist denn los mit dir ? Ich verstehe kein bisschen was du genau von mir willst ? Kommt mir so vor als würdest du dich nur im Internet trauen ansagen zu spucken, aber im echen leben zitterst du schon wenn jemand Guten Morgen zu dir sagt. Würde mich nicht wundern wenn du im echten Leben Parkinson heißt.

0

nein.

DFB Pokal Finale FCB-SGE?

Schafft Frankfurt das? Haben sie überhaupt Chancen auf einen Sieg? Was tippt ihr?

Es ist wie David gegen Goliath .. :)

...zur Frage

oberschenkenumfang

wie viel cm beträgt der oberschenkelumfang bei 13-14 jährigen, mit der Körpergröße 167 cm. oder wie viel sollte er ca. betragen (außen gemessene beinlänge beträgt 102cm) Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Bezugspreis durch die Handelsspanne ausrechnen?

Der Bruttopreis beträgt 179€ und die Handelsspanne 31%. Wie viel darf der Bezugspreis höchstens betragen ?

...zur Frage

Habe ich das Spacing hier richtig definiert?

"Generell muss hier auch auf das Spacing geachtet werden. So beträgt der Optimalabstand zweier Mitspieler 4,5 m bis 5,5 m. Der Abstand vom Aufbauspieler zum Center beträgt jedoch 6 – 7 m. "

...zur Frage

Ist die Kommasetzung korrekt (Beispiel)?

"Man hatte uns angeführt, nicht, als sei es eine Pflicht, oder, als würde man der Niederlage ausweichen wollen, sondern, als würde man allen Menschen des Landes einen ungetrübten Sieg zuteilwerden lassen."

Vielen lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist dieser Brief an meinen Freund okay so?

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe schon ein Geschenk für ihn jetzt hatte ich dir Idee ihm auch noch einen Brief dazu zu geben. Ich habe hier Mal meinen Entwurf aufgeschrieben. Meint ihr das ist gut so und ist die Rechtschreibung okay oder was kann/muss ich noch verbessern? ; ; Hi Schatz, ich wollte einfach Mal danke sagen für alles. Du bringst mich immer wieder zum lachen. Du hast eine mega tolle Ausstrahlung! Happy Birthday! I♥U Deine .... ; ; Sind da Rechtschreibfehler drinnen und was kann ich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?