wie definiert ihr liebe x?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo WasSindWir,

erstmal herzlich Willkommen bei uns :)

Liebe im Sinne von Ver-Liebt-Sein ist die schönste Krankheit, die es gibt! Die Hormone schlagen Purzelbäume, Schmetterlinge fliegen durch den Bauch, die ganze Welt erscheint rosarot, (sogar ohne getönte Linsen) und alles ist nur noch toll.

Liebe zu definieren ist gar nicht so leicht, weil sie vielseitig ist und so viele Facetten hat. Um nicht alles tippen zu müssen, habe ich mir erlaubt, auf diesen Link zurückzugreifen:

http://wiki.yoga-vidya.de/Definition_Liebe

Meine persönliche Definition: Liebe ist das Wichtigste und Schönste zugleich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist etwas, was sich einfach zwischen zwei Menschen ergibt. Keiner weiß, wann, wo, wie und warum! Es ist einfach so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist eine Gehirnaktivität, die bisher niemand vollends verstehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?