Wie definiert ihr Liebe etc.?

9 Antworten

1ens lieben egal in welcher Art ist nicht nur Gefühl sondern Handlung egal ob du dein Kind dein Tier oder den Partner liebst, wer wirklich liebt handelt auch für das Wohl des anderen, alle andern labern nur.

Verliebt sein gleicht hormonell einer Neurose.

2ens reine Biologie, du kannst aber natürlich auch an was anderes glauben.

3 Das istn Überlensinstinkt um genau zu sein, denn wenn das Baby keine Liebe bekommt stirbt es.

Hat der Kasier Wilhelm rausgefunden glaube es war der zweite, der hat ein experiment machen lassen wo Waisenbabys komplett von Ammen versorgt wurden sie durften aber nicht mit ihnen Sprechen oder ähnliches, alle Babys starben.

  1. Die Liebe ist die kraftvollste Verbindung die in unserem Bewusstsein existiert und jemals existieren wird.
  2. Reiner Zufall. Meine Meinung hat das Leben keinen Sinn, man muss zu sich selber sagen, ob eine Eintagsfliege ein wertvolleres Leben hat als ein menschliches Leben, da spielt nur der ethenische Egoismus eine Rolle.
  3. Siehe 1. Erläutere dies dennoch. Die Liebe navigiert uns, sie richtet den menschlichen Charakter, dies muss auch nicht immer positiv sein, dennoch gibt die Liebe für die Menschen einen Fixpunkt. Menschen die meinen keine Gefühle zeigen zu müssen, verschwenden nur ihr Leben.

Also 1. Liebe, ist für mich, dieses komische Gefühl wo man Schmetterlinge im Bauch hat.

2.das muss jeder für sich selbst entscheiden

Und 3.das muss auch jeder selbst entscheiden.

2. Was ist der Grund weshalb wir Leben?

Wahrscheinlich weil sich mal zwei lieb gehabt haben. 🤔

Ich denke mal die zweite Frage lautet, was ist der Grund, weshalb wir lieben. Ich glaube wir lieben, weil das leben absolut ist, wir haben es als Geschenk bekommen und es ist steht in Beziehung zu nichts. Nur durch die erste Liebe, wie die Mutterliebe, entwickeln wir ein Beziehung zur Welt. Ich glaube Liebe ist überlebensnotwenig.

Ich zum Beispiel würde sterben wollen, wenn ich auf der Welt keine Person haben würde, die ich liebe.

Was möchtest Du wissen?