Wie definiert ihr das 'Vermissen'?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dir die Person fehlt die du magst oder die dir wichtig ist. Du denkst wahrscheinlich auch an diese Person oft. Das kann bei jedem anders sein da es Gefühle sind hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man an eine Person denkt und das öfters und die einen wichtig ist aber halt nicht in der Nähe ist ..
Egal ob man die 1 Stunde oder  wochenlang nicht gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Gefühl "vermissen" kann man eigentlich gar nicht beschweren - bzw. nur schwer. Da es Emotionen sind und diese sind eigentlich unbeschreiblich.

Ich vermisse meine Tochter wenn ich sie 2 Tage nicht gesehen habe. Dann sehne ich mich nach ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missing You By John Waite With Lyrics

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Person vermissen, wenn Du sie ein paar Tage nicht gesehen hast. Dir fehlt diese Person eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du spürst, dass dir etwas fehlt oder etwas nicht mehr da ist, das du gerne hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon einen Tag nicht mehr am PC warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?