Wie definiere ich am besten meinen Oberkörper?

3 Antworten

Frag doch den Trainer dort. Bei Ernährungsfragen gibt es Bücher über Sporternährung - da kann man sich auf seine eigenen Ziele hin, die Ernährung zusammenstellen.

Unter definieren verstehe ich dass du einen Athletischen Körperbau haben willst und nicht solche riesen Dinger (ibah) dann hab ich da einiges für dich.

Eine vegetarische Diät wirkt wunder. zudem solltest du mit eher wenig gewichten trainieren dafür die Übungen aber schnell und mit vielen Wiederholungen ausführen.

Übungsmäßig hilft dir eigentlich alles was du in relativ schnellen Zügen durchführen kannst. Am besten eignen sich jedoch "Bodyweight" Übungen. dazu kannst du dir ja mal ein paar Videos angucken in deren Beschreibung auch seeehr oft eine liste der Übungen oder auch eine Homepage zu finden ist. zum einen "Frank Medrano" er macht das sogenannte calisthenics. zudem gibt es noch das "Freeletics". Zu beidem gibt es Homepages in denen auch Ernährungspläne und Tipps gezeigt werden

wer Tippfehler findet darf sie behalten

Danke erstmal für die Informative Antwort :) Also definieren damit meine ich SixPack schöne Brust guter Nacken und sowas.

Kannst du mir vilt den link von einer dieser Seiten mit dem Ernährungs und Trainingsplan schicken ? Wäre echt nett :)

Und kannst du mir was zu der vegetarischen Diät erzählen ? ist die für sowas echt gut ?

0

Danke erstmal für die Informative Antwort :) Also definieren damit meine ich SixPack schöne Brust guter Nacken und sowas.

Kannst du mir vilt den link von einer dieser Seiten mit dem Ernährungs und Trainingsplan schicken ? Wäre echt nett :)

Und kannst du mir was zu der vegetarischen Diät erzählen ? ist die für sowas echt gut ?

0

Den Oberkörper definieren? "Oberkörper, der. Substantiv, maskulin. Oberer teil des menschlichen Körpers."

Oberkörper schnell trainieren! Ohne Beine?

Hi,

brauche ne schnelle Mögligkeit den Oberkörper ohne Geräte zu trainieren. Quasi in 6 Wochen zum Übermenschen. Brauche das wegen ner Wette.

Habe bis jetzt nix groß aufgebaut bin aber dünn.

Wie mach ich das? (ich darf beine nicht trainieren bei der Wette, weil man die im Club nicht sieht)

...zur Frage

Wie viel abnehmen und wie? 14 Jahre / 175cm / 80 Kilo

Ich bin 14 Jahre alt, 175 cm gross und wiege 80 Kilogramm!

Wie viel sollte ich abnehmen und wie am besten?

Hoffe auf Antworten!

...zur Frage

Was ist die beste Ernährung wenn man ins Fitnessstudio geht und abnehmen, Muskelaufbau möchte?

Hallo zusammen..

Gestern habe ich ein Fitnessasbo gelöst. Ich hab mir vorgenommen, 1 Jahr regelmäßig trainieren zu gehen. Ich bin eine Frau 1.67 groß und wiege 66 Kilogramm. Ich würde gerne 6 Kilo's reduzieren und Muskeln aufbauen.

Nun frage ich euch, was ihr morgens, Mittags, Abends (zwischendurch) vor und nach dem Training isst. Was wäre für mich ideal?

Wie lange und wie viel mal in der Woche sollte man trainieren? Sollte man Ausdauer jeden Tag machen? Wie viele Übungen sollte man mit den Geräten machen.

Ich wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß lissy

...zur Frage

Nur den Oberkörper trainieren?

Hallo, meine Freund und ich gehen seit kurzem ins Gym, er hat aber sehr trainierte Beine, da er Fußball spielt. Man soll ja eigtl sog. Grundübungen machen (Squats, Deadlifts, Bankdrücken, ...) und vor allem den ganzen Körper trainieren. Sein Körper ist allerdings bereits im Ungleichgewicht, da er einen eher weniger trainierten Oberkörper hat und trainierte Beine.

Sollte er jetzt auf Beintraining verzichten und nur den Oberkörper trainieren?

Vielen Dank im vorraus für nette Antworten :) MfG

...zur Frage

Sixpack ohne fitnessstudio und ernährung?

Guten Tag, ist es möglich in 6 bis 10 monaten ein sixpack zu bekommen ohne dabei stark auf die ernährung zu achten und ins fitness studio zu gehen ? ich bin 171cm groß 16 jahre alt und wiege 67kg ernöhre mich relativ gesund und bin auch sportlich

...zur Frage

Warum mag man den Legday nicht bzw. wieso trainiert man die Beine nicht so viel wie den Oberkörper?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?