Wie definiere ich am besten meinen Oberkörper?

3 Antworten

Frag doch den Trainer dort. Bei Ernährungsfragen gibt es Bücher über Sporternährung - da kann man sich auf seine eigenen Ziele hin, die Ernährung zusammenstellen.

Unter definieren verstehe ich dass du einen Athletischen Körperbau haben willst und nicht solche riesen Dinger (ibah) dann hab ich da einiges für dich.

Eine vegetarische Diät wirkt wunder. zudem solltest du mit eher wenig gewichten trainieren dafür die Übungen aber schnell und mit vielen Wiederholungen ausführen.

Übungsmäßig hilft dir eigentlich alles was du in relativ schnellen Zügen durchführen kannst. Am besten eignen sich jedoch "Bodyweight" Übungen. dazu kannst du dir ja mal ein paar Videos angucken in deren Beschreibung auch seeehr oft eine liste der Übungen oder auch eine Homepage zu finden ist. zum einen "Frank Medrano" er macht das sogenannte calisthenics. zudem gibt es noch das "Freeletics". Zu beidem gibt es Homepages in denen auch Ernährungspläne und Tipps gezeigt werden

wer Tippfehler findet darf sie behalten

Danke erstmal für die Informative Antwort :) Also definieren damit meine ich SixPack schöne Brust guter Nacken und sowas.

Kannst du mir vilt den link von einer dieser Seiten mit dem Ernährungs und Trainingsplan schicken ? Wäre echt nett :)

Und kannst du mir was zu der vegetarischen Diät erzählen ? ist die für sowas echt gut ?

0

Danke erstmal für die Informative Antwort :) Also definieren damit meine ich SixPack schöne Brust guter Nacken und sowas.

Kannst du mir vilt den link von einer dieser Seiten mit dem Ernährungs und Trainingsplan schicken ? Wäre echt nett :)

Und kannst du mir was zu der vegetarischen Diät erzählen ? ist die für sowas echt gut ?

0

Den Oberkörper definieren? "Oberkörper, der. Substantiv, maskulin. Oberer teil des menschlichen Körpers."

Danke das du um 20vor1 nachts deine Deutschkenntnisse mit mir teilst :D

3

Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 1,83m groß und wiege 95 kg und wollte fragen wie man am besten abnimmt und wie man damit am Besten beginnt?

...zur Frage

Schafft man das in 2 Monaten zur Bikini Figur?

Ist es realistisch oder eher nicht?

Ich bin 1,70 groß, wiege zur Zeit 72 kilogramm und bin 18 Jahre alt. In 2 Monaten fliege ich in den Urlaub und wollte bis dahin 5-10 kilogramm abgenommen haben. Ich mache 3-4 mal die Woche sport im Fitnessstudio , oder ist das zu wenig ? Auf was muss man bei der Ernährung drauf achten?

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Oberkörper schnell trainieren! Ohne Beine?

Hi,

brauche ne schnelle Mögligkeit den Oberkörper ohne Geräte zu trainieren. Quasi in 6 Wochen zum Übermenschen. Brauche das wegen ner Wette.

Habe bis jetzt nix groß aufgebaut bin aber dünn.

Wie mach ich das? (ich darf beine nicht trainieren bei der Wette, weil man die im Club nicht sieht)

...zur Frage

Bauchmuskeln ohne Fitnessstudio

Was sind die besten Übungen für ein sixpack ohne ins Fitnessstudio zu gehen und ohne privat Fitnesscoach? Also ich habe einen normalen Körper bin 1.90m und wiege 65-75 Kilo (Mein Bauch ist auch dünn)

...zur Frage

möchte in 3 wochen 10 kilo abnehmen...

-erstmal ist das überhaupt möglich? -wie stelle ich das am besten an (Ernährung- trainingstipps) ist es ungesund? (auch wenn nur durch traing und nicht herunterhungern?)

Danke für eure Tipps

P.S wiege grade 104 kilogramm^^

...zur Frage

Welche Übungen beim ersten Mal im Fitnessstudio?

Ich geh heute zum ersten Mal zum Fitnesstudio und da wollte ich mal fragen welche übungen bzw Geräte ich als erstes machen sollte . Ich wollte mich so hauptsächlich auf den rücken und oberkörper konzentrieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?