Wie defeniert man Abendkleidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Abendkleidung erwünscht ist, musst du auf jeden Fall ein langes Kleid anziehen! Es muss kein Ballkleid mit weitem Rock sein, es kann auch lang und schmal sein, aber kurz geht in diesem Fall nicht.

Alternativ könntest du einen sehr eleganten Hosenanzug tragen, z.B. etwas Smoking-Ähnliches mit Satin-Revers. Dazu aber Schmuck und Abend-Make-up.

Pangaea 20.12.2015, 19:07

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ein Bodenlanges Kleid wäre angebracht. Muss nichts mit Glitzer und Tüll sein, schlicht ist auch okay :)

Abendkleidung heißt richtig Mega elegant. Wenn dein kleines schwarzes das her gibt, dann ist das ok

Pangaea 05.12.2015, 20:52

"Abendkleidung" erfordert ein langes Kleid. Das Kleine Schwarze ist underdressed.

1

Was möchtest Du wissen?