Wie deckt ihr eure Pickel ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich beginne mit einer Feuchtigkeitscreme, dann einen Primer von smashbox.
Ich empfehle dir den Camouflage Concealer in der Dose von Catrice. Der ist sehr günstig und deckt super. Den mit einem Pinsel auf die Betroffenen stellen auftragen und mit einem Make up Ei (ganz wichtig!!) Eintupfen. Ich benutze dann noch make up das ist aber nebensächlich. Ein gelb stichiges Puder ist meiner Meinung nach sehr gut zum abpudern. (Findest du z.B in der Nyx contour palette).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

1.Erstmal creme ich meine Haut ein und benutze den Photofinish Primer von Smashbox 

2.bei sehr roten Pickeln nehme ich etwas grünen Concealer und tupfe ihn leicht auf

3.jetzt trag ich normalerweise einen Concealer von Alverde unter meinen Augen auf und verblende ihn mit dem Zoeva 142 

4.mit sauberen Fingern tupfe ich dann eine Camouflage (ich nehm den Mac Studio Finish in NW10) auf die Pickel

5.Mit dem Zoeva 104 sette ich mein ganzes Gesicht mit dem Mac Studio Fix Puder (das deckt mega gut!)

6.Danach schmink ich mein Gesicht wie gewöhnlich zu Ende

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy :)

ich benutze zuerst einen grünen Concealer (oder Lidschatten) und tupfe dann etwas hautfarbene Foundation oder Concealer drüber (am besten nicht einreiben, denn sonst sind man die Unreinheiten wieder). Das Grün kaschiert nämlich Rötungen und so sieht deine Haut rein aus.

Tipp: Beim Kauf von Make-Up solltest du achten, dass es nicht komedogen ist, d.h. nicht mehr Pickel ''produziert".

LG, Camille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?