Wie deckend schminken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt ja bekanntlich viele pflege produkte wie reinigungsmilch oder gesichtswasser und das müssen noch nichtmal immer die teuersten sein, und bei regelmäßiger anwendung bekommt man auch ruckzuck schöne glatte haut. es sei denn unebenheiten sind krankheits bedingt wie zB. bei agne aber da gibts dann auch in apotheken was für. ansonsten unschöne stellen im gesicht mit einem abdeckstift übermalen und anschließend eine schöne grundierung übers gesammte gesicht danach einfach noch ein bisschen puder/ rouge oder je nach belieben drüber und schon sieht alles schön und gepflegt aus allerdings sollte man sich nach möglichkeit bei tageslicht schminken zB am offenen fenster dann sieht man gleich wies wirklich aussieht.

Was möchtest Du wissen?