Wie decke ich sehr starke Augenringe ab?

6 Antworten

Versuche sie mal Verschwinden zu lassen mit Hilfe der Natur...

Insider Tipp

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich, schaft  gute Linderung und das nachhaltig.

Sie verblassen und passen sich dem Hautbild an.

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!!!!

Augenringe die nicht da sind finde ich am besten.



Also wenn du so geschwollen Lilane hast kannst du dir im Drogeriemarkt von Garnier so einen Roller holen das hilft. Aber wenn du so grün/blaue Ringe hast dann bringt das nichts du kannst höchstens mal nen Blut Test machen und dann siehst du woran Mangel besteht dann kannst du Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Alles ander hilft nichts hab das gleiche Problem mein Arzt hat das auch mit dem Bluttest vorgeschlagen aber ich hab angst vor spritzen XD da lauf ich liebe mit Augenringe Rum.

Verwende am besten eine Augencreme mit Hyaluronsäure, beim abdecken würde ich dir eher zu einem flüssigen Produkt raten, da cremige Produkte sich finde ich schwerer einarbeiten lassen und schneller absetzten. Auch wichtig ist, dass du den concealer eintupfst und dann tupfend mit einem transparenten Puder während du nach oben schaust settest.

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Dunkele Augenringe heller bekommen?

Hallo alle zusammen,
ich hab ein ziemlich farbige Augenlider und Augenringe im Gegensatz zu meiner ziemlich hellen blassen Haut. Am Schlafmangel kann es nicht liegen da es an Wochenenden/Ferien genau so ist. Hat jemand Tipps was man dagegen machen kann, damit es heller wird, auch ungeschminkt ohne concealer usw.?

...zur Frage

Schönere Haut bekommen, dunkle Augenringe perfekt abdecken und Pickel verstecken?

Hallo,

ich habe leider das Problem dass ich unter starken Augenringen leide und auch einige Pickel habe, die mich stören. Leider bin ich auch etwas unzufrieden mit meiner allgemeinen Haut, sie wirkt etwas blass und " glatt " und ich wollte fragen, welche Mittel es für nen Kerl gibt, das auszubessern. Hah schon vieles versuchen wie nen Pickel Abdeckstift, aber das reicht irgendwie nicht, dennoch möchte ich auch nicht, mein ganzes Gesicht bemalen. Gibt es ne Creme, die man ins Gesicht einmassieren kann, die etwas Farbe mit sich bringt und nicht auffällt?

Danke..

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Concealer Probleme, ich brauch Rat...?

Also ich habe sehr sehr sehr dunkle braune Augenringe (liegt wahrscheinlich an Eisenmangel).
Wie auch immer, ich habe letztens angefangen mich in der Schule zu schminken, aber ich verkacke es immer:

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, also hab ich mir einen Concealer Stick gekauft.
Jedoch gibt es ein paar Probleme.

Meine normale Hautfarbe ist irgendwie in meinem Gesicht NUR AN MEINER STIRN. Und an meinem Körper natürlich. Das heißt, dass meine Wangen und alles andere im Gesicht heller aussieht.

Wenn ich meine Augenringe mit dem Concealer Stick abdecken will, merkt man dann an meinen Wangen und den anderen Stellen im Gesicht einen sehr großen Hautfarben Unterschied.
Deshalb decke ich fast mein ganzes Gesicht damit ab. Jedoch sieht das dann ALLES so unnatürlich aus...

Jetzt bitte sagt nicht, dass ich weniger Concealer benutzen muss. Ich will, dass meine Augenringe verschwinden. Also benutze ich so viel, wie nötig ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?