Wie decke ich sehr starke Augenringe ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verwende am besten eine Augencreme mit Hyaluronsäure, beim abdecken würde ich dir eher zu einem flüssigen Produkt raten, da cremige Produkte sich finde ich schwerer einarbeiten lassen und schneller absetzten. Auch wichtig ist, dass du den concealer eintupfst und dann tupfend mit einem transparenten Puder während du nach oben schaust settest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal mit ich glaube Eisentabletten aus der Apotheke. Bin mir nicht sicher aber frag da doch mal nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so geschwollen Lilane hast kannst du dir im Drogeriemarkt von Garnier so einen Roller holen das hilft. Aber wenn du so grün/blaue Ringe hast dann bringt das nichts du kannst höchstens mal nen Blut Test machen und dann siehst du woran Mangel besteht dann kannst du Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Alles ander hilft nichts hab das gleiche Problem mein Arzt hat das auch mit dem Bluttest vorgeschlagen aber ich hab angst vor spritzen XD da lauf ich liebe mit Augenringe Rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einem gefrorenen Löffel. Einfach auf die Augenringe legen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche sie mal Verschwinden zu lassen mit Hilfe der Natur...

Insider Tipp

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich, schaft  gute Linderung und das nachhaltig.

Sie verblassen und passen sich dem Hautbild an.

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, aber nicht über Nacht !!!!!

Augenringe die nicht da sind finde ich am besten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augencreme con Bebe die ist super gut! Und macht deine Augenringe heller und leicht rosé.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?