Wie decke ich meinen Balkon ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird ja wohl keinen Sturzbach auf deinen Balkon geben, oder? Einzig und allein die Schutzhütte muss wind- und regengeschützt sein, dann macht es den Tieren auch nichts aus, wenn sie draußen sitzen und ein bisschen vollgeregnet werden. Sind ja keine Wattebällchen!

abcdLEAefgh 22.09.2011, 12:22

Und der Schnee?

0
abcdLEAefgh 22.09.2011, 12:28
@abcdLEAefgh

Ich habe grade mit einer Züchterin mich unterhalten und die sagte ich muss nicht umbedingt alles überdachen hauptsache die Ninis haben auch eine Stelle ohne Schnee und Regen. Ihre Schutzhütte sozusagen. Aber Ninis mögen es auch sehr im schne zu spielen.

0
Annemaus85 22.09.2011, 14:52
@abcdLEAefgh

So ist es. Gesunden Tieren macht das auch absolut nichts aus. Wichtig ist nur, dass sie jetzt spätestens schon raus sollten, damit sie noch ein geeignetes Winterfell bekommen!

0

Ein Dach erfüllt im Allgemeinen solche Zwecke.

abcdLEAefgh 22.09.2011, 09:04

mein Geländer ist aus Metall und hat Gitterstäbe. Könntest du mir vllt. ein Bild schicken wie du das meinst.

0

Was möchtest Du wissen?