Wie deaktiviert man die Wartezeit beim Respawnen bei Team Fortress 2?

2 Antworten

Hey!

Wenn Du die Respawnzeit auf Deinem eigenen Server deaktivieren willst, hat @Jawesome99 Recht.

Wenn Du jedoch auf einem Valve- Server oder einem Server bist, der Dir nicht gehört, bist Du bei mir richtig. ;-)

Also zuerst mal:
Das kannst Du nicht einstellen.

Es gibt manche Server (NUR Community- Server), wo es keine Respawnzeit gibt, und manche, die halt welche hat. (manche Community und ALLE Valve-Server)

Du kannst das beim Spielen (im Spiel) filtern, während Du einen Server suchst.

Dafür klickst du auf das Zahnrad, da sollten die Möglichkeiten kommen.

Hoffentlich habe ich Dir geholfen und lieben Gruß,

HeadDogReturner :-)

Konsole öffnen (der Frage nach gehe ich davon aus du weißt wie) > mp_disable_respawntimes 1 oder mp_respawntimes_disabled 1. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches der beiden das richtige war. Automatische Komplettierung sollte es aber verraten.

Mfg

Wartezeit bei einem Arzt?

Welche Rechte habe ich als Patient bei der Wartezeit bei einem Arzt (ohne Termin) ?

Habe ich Anspruch nach einer halben Stunde Wartezeit auf ein Arzt oder wie ist es geregelt ?

...zur Frage

Wartezeit Versicherungen

HALLO,

Beginnt die Wartezeit von neuem wenn ich Bausteine zu einer bestehenden Versicherung dazubuche?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Wartezeit im Studium?

Hallo meine lieben und zwar, wollte ich mich für die Uni bewerben, damit ich halt Wartezeit bekomme. Aber wenn ich jetzt beispielsweise Wartezeit im Studiengang Mathematik habe, kann ich diese Wartezeit dann später auf ein anderes Studium überragen? Also wenn ich später zb was anderes studieren möchte.

Hoffentlich versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Team Fortress 2 - Frage

Hey ich hab da 'ne Frage. Wie beginne ich eigentlich einen Tanz in Team Fortress 2 ? Also nicht wie schließ ich mich einem an, sondern wie beginn ich einen ?

...zur Frage

Team Fortress 2 Sprays Animiertes&Transparentes Bild

Hallo erst mal an alle. :)

Ich habe dank diesem Tutorial (http://www.gamesprays.com/articles/tutorial/create-team-fortress-2-sprays-with-transparency-1/) jetzt eine .vtf Datei meines Animierten und Transparenten Bildes. Ich habe sie als wie gewohnt ins vGui eingefügt und es ausgetestet. Und was passiert? Richtig. Nichts. Ich habe Bedenken das manche Server meinen Spray nicht annehmen da er 1.5 MB groß ist. Liegt es daran oder kann es auch an etwas anderem liegen. Beim erstellen meines Bildes habe ich die Einstellungen ein wenig von dem im Bild vorhandene verändert. (Nur die Breite. Das Bild ist jetzt 128 Pixel groß) Mir fällt nicht viel ein woran das liegen könnte als an der Dateieingröße. Vielleicht wisst ihr ja besser Bescheid und könnt mir ein wenig aushelfen.

Danke im Vorraus für jeden sinnvollen Beitrag.

mfg. Korato

...zur Frage

Fragen zu Steam (Team Fortress 2 Uncut und sowas)

Hey Leute,

Meine Fragen zu Team Fortress 2 :

The Orange Box kann amn ja UK Import zu kaufen.Und meine Frage ist,ob man,wenn man die kauft seine Gegenstände von Team Fortress 2 noch hat. Ich hasse dieses Quietsche-Entchen Format,also wollte ich mir die Uncut Version holen (Orange Box [UK IMPORT]).Ich spiele schoon seit 3 Jahren und ich will meine Gegenstände nicht aufgeben ! Gibt es da was,dass ich machen kann ? Ich habe nähmlich gute Waffen die selten sind oder die hergestellt worden sind. Also wollte ich fragen,ob das geht. Ich würde euch soo danken ! Was passiert dann eigentlich ? Wird mein normales TF2 dann gelöscht ? Oder was passiert da ? Ich habe auch Steam auf Englisch und meine Downloadregion auf UK London. Also ich danke für jede Antwort !

Gruß Corin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?