Wie deaktiviert man die Wartezeit beim Respawnen bei Team Fortress 2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konsole öffnen (der Frage nach gehe ich davon aus du weißt wie) > mp_disable_respawntimes 1 oder mp_respawntimes_disabled 1. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches der beiden das richtige war. Automatische Komplettierung sollte es aber verraten.

Mfg

Hey!

Wenn Du die Respawnzeit auf Deinem eigenen Server deaktivieren willst, hat @Jawesome99 Recht.

Wenn Du jedoch auf einem Valve- Server oder einem Server bist, der Dir nicht gehört, bist Du bei mir richtig. ;-)

Also zuerst mal:
Das kannst Du nicht einstellen.

Es gibt manche Server (NUR Community- Server), wo es keine Respawnzeit gibt, und manche, die halt welche hat. (manche Community und ALLE Valve-Server)

Du kannst das beim Spielen (im Spiel) filtern, während Du einen Server suchst.

Dafür klickst du auf das Zahnrad, da sollten die Möglichkeiten kommen.

Hoffentlich habe ich Dir geholfen und lieben Gruß,

HeadDogReturner :-)

Was möchtest Du wissen?