Wie deaktiviert man die Caps Lock Anzeige, unten rechts?

Caps Lock: AN/AUS - (Computer, Windows, Software)

1 Antwort

Die Tastatur funktioniert auch meistens ohne die mitgelieferten Treiber, da Windows die benötigten selbst installiert. 

Also einfach Tastatur rausziehen Treiber deinstallieren und dann anschließen und gucken ob du schreiben bzw. die Tastatur nutzen kannst.

Caps Lock bei der Isku FX?

Ich habe mir heute die Gaming Tastatur gekauft und habe jetzt das Problem, dass meine Caps LOck Taste nicht ihre Caps Lock-Funktion erfüllt. Ich kann die Großschrift nicht feststellen und kann sie auch nicht als Hotkey verwenden. Ich habe auch den Treiber runtergeladen, zB die Tastenbeleuchtung funktioniert wie gewünscht. Die Tastatur ist alles in allem sehr gut, nur das Problem mit der Caps Lock Taste stört mich. Ich schätze, wenn ich Easy-Shift auschalte, würde sie funktionieren, aber es lässt sich nicht deaktivieren, zumindest weiß ich nicht wie. Die Caps-Lock Taste ist ja bei dieser Tastatur standartmässig als Easy-Shift-Taste deklariert, das möchte ich nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? LG Fabian

...zur Frage

Caps-Taste und Leertaste nicht gleichzeitig verwenden.

Hallo Freunde, Ich habe das Problem, das ich die Caps-Taste und die Leertaste nicht gleichzeitig verwenden kann. Ich brauche die Caps-Taste zum sprinten bei Micnecraft und wenn ich diese halte kann ich jedoch die Sprung(Leertaste) nicht gleichzueitig drücken bzw. da tut sich nichts. Habe mir eine neue Tastatur gekauft und seitdem funktioniert es nichtmehr, jedoch kann ich andere Tasten gleichzeitig drücken! Also scheint es ein Problem zwischen der Leer-/ und Caps-Taste vorzuliegen. Falls es etwas hilft, ich habe mir die Sharkoon Skiller Pro gekauft ( http://www.amazon.de/Sharkoon-beleuchtete-Tastatur-Multimedia-Profil-Tasten/dp/B00N3OCV7U )

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Screenshot am Notebook erstellen?

Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man auch am Notebook Screenshots machen kann. Ich Google also, wie das geht. Auf der Chip - Seite zu diesem Thema wurde gesagt, dass man die 'Druck' Taste drücken soll, welche sich rechts oben an der Tastatur befindet. Zwar besitzt meine Tastatur eine 'Druck' Taste, jedoch ist die nicht rechts oben, sondern rechts unten an meiner Tastatur angebracht, und mit einem Klick auf diese Taste tut sich rein gar nichts. Als ich eine Tastenkombination dafür gesucht habe, bekam ich nur eine: FN+Einfg Das hat ebenfalls nicht geklappt. Hat einer noch eine andere Idee, wie das gehen könnte? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Caps Lock Taste geht nicht

Bei meiner ROCCAT Tastatur funktioniert die Caps Taste nicht. Immer wenn ich dir drücke, blinkt ein + auf. Kann mir wer helfen, wie ich einstelle dass Caps dann aktiviert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?