Wie deaktiviert man die Bildschirmlupe unter Ubuntu?

1 Antwort

Hallo, du musst alt + mauspad verwenden. Hat bei mir auch funktioniert . LG Lukas

Ubuntu zurücksetzen?

Der Titel sagt es ich möchte ubuntu zurücksetzen

Info: Ubuntu 17.10

...zur Frage

SSD "geteilt" - wie wieder zusammenfügen?

Hallo, letztens habe ich Ubuntu ausprobiert, wollte dann aber zurück zu Windows. Mit der Installation lief alles glatt, allerdings wurde meine 128gb SSD bei der Ubuntu-Installation neu partitioniert. Ich habe jetzt irgendwie zwei Festplatten á 64gb ... Wie kann ich nun diese beiden Teile wieder zusammenfügen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Linux neu aufsetzen (Ubuntu)

Hey,

ich habe leider folgendes Problem: Ich hab einen Linux Laptop mit Ubuntu und müsste ihn komplett neu aufsetzen, hab aber keine Ahnung von Linux /-: Was wären da die ersten/nächsten Schritte? Ubuntu irgendwie auf eine leere CD/DVD laden? Würde mich sehr über ernstgemeinte (!) Kommentare freuen...

...zur Frage

Ubuntu Anmelde-schlüsselbund entsperren

Hallöchen, habe jetzt unter Benutzerkonten das Anmelde-passwort deaktiviert. Jetzt kommt jedoch ein Anderes Eingabefeld und bemerkt, " Sie haben beim anmelden den Schlüsselbund noch nicht entsperrt ". Und ich muß doch mein Passwort eingeben. Wie kann ich den Schlüsselbund ein für alle male entsperren? Ich danke für die Antworten - Goofy -

PS: Ich benutze Ubuntu 12.04

...zur Frage

Linux Ubuntu der Starter ist weg...

Hallo, Ich habe gerade eben irgendeinen mist gemacht bei meinem Ubuntu System und jetzt ist der Starter weg und die Menüleiste oben und jetzt sind nur noch die Desktop Icons da und man kann Rechtsklick machen. Kann man irgendwie den Starter wiederholen? Und ich schreibe das hie mit meinem Windows(greslich) tablet

...zur Frage

Linux oder Windows - Welches ist besser und Wieso?

Ich habe Windows 7. Doch ich frage mich schon die ganze Zeit.. Wieso Leute meinen, dass Linux viel schneller als Windows ist. Was ist an Linux so toll? Wird Linux überall unterstützt? Was ist mit der Hardware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?