Wie deaktiviert man bei facebook eine Gruppenanfrage?

1 Antwort

Deaktivieren kannst du eine Gruppe nicht wenn es nicht deine ist. Wenn du meinst das du einer Gruppe beigetreten bist dann geh auf diese und unter dem Bild auf "Gruppe verlassen"

Sieht man einem deaktivierten Konto bei Facebook an, dass es deaktiviert ist?

Also auf Facebook kann man sein Konto ja nicht mehr löschen, nur noch deaktivieren. Wenn ein Konto deaktiviert ist, und jemand anderes auf diese Seite geht, seiht er die Seite dann wie immer oder sieht er dem Konto dann an, dass es deaktiviert ist?

Danke für die Antworten im Vorraus ^^

...zur Frage

Können mich Mitglieder bestehend aus 2 Mitglieder einer öffentlichen Gruppe bei Facebook mich als Nicht-Mitglied sehen bei der Angabe von "gesehen von"?

ich habe aus versehen auf eine öffentliche Gruppe geklickt bestehend aus 2 Mitglieder und nun sehe ich da bei Häckchen in der Ecke rechts unten bei den Fotos und Beiträgen gesehen von... den Mitgliedern. Und ich stehe jetzt auch dabei als gesehen von mir. Jetzt ist meine Frage ob nur ICH das sehen kann oder auch die paar Mitglieder in dieser Gruppe? Ich bin kein Mitglied und wollte da auch nicht beitreten. Und kann man das sonst irgendwie löschen oder deaktivieren? die Gruppe ist nicht aktuell zuletzt wurde da 2008 was gepostet. Aber ich will da nicht zu sehen sein. Was kann ich machen?

...zur Frage

Facebook geschlossene Gruppe - wer kann meine Kommentare zu einem Post in der geschlossenen Gruppe sehen?

Hallo,

Die frage steht schon oben. Ich bin in einer geschlossenen gruppe. Jemand hat dort was reingepostet und ich möchte das kommemtieren. Meine frage ist jetzt, können meine facebookfreunde die nicht Mitglied der gruppe sind meine kommemtare zu den posts sehen bzw. Wird es bei meinen freunden auf dem newsfeed angezeigt oder können das auch NUR leute sehen die in dieser gruppe mitglied sind?

MFG

...zur Frage

Bei Facebook zu Gruppe hinzufügen verhindern?

Hallo, ich würde gerne folgendes wissen bei Facebook:

Meine Facebook-Freunde können mich einfach ungefragt in Gruppen hinzufügen, ohne dass ich das bestätigen muss! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich erst bestätigen muss, ob ich an der Gruppe teilnehmen will? Habe noch nichts gefunden...

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich eine WhatsApp Gruppe auflösen / löschen?

Hab die Gruppe gegründet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?