Wie deaktiviert man bei den Intel HD graphics i3 380m vsync?

1 Antwort

Recharchiere doch mal im WEB, ob es für "Terraria" evtl. einen Konsolenbefehl oder eine "Ini-Mod" zur Deaktivierung der Synchronisation gibt.

Wenn Du im Intel-Grafikmenü eine Option für Double-/Triplebuffering hast, so stelle es hier mal auf die niedrigste Stufe.

Maus verzögerung und begrenzt FPS?

Ich habe in jedem Spiel (z.B CS:GO oder Minecraft) eine Maus verzögerung und die FPS anzahl geht nur bis zu 60. Ich hatte bis vor kurzem keine Maus verzögerung und ich hatte in allen spielen über 300 FPS... Seit dem ich einen neuen NVIDIA Grafiktreiber installiert habe, habe ich probleme.. Ich habe in allen Spielen VSync aus und Unbegrenzt FPS eingestellt und trotzdem Funktioniert es nicht. Bitte um Hilfe...

...zur Frage

Wie kann ich in ein Lenevo B590 die interne Grafikkarte mit Blackscreen aktivieren?

Hallo,

ich habe seit Sommer 2017 ein Problem mit meinen Laptop!

Ich habe da (im BIOS, NICHT am Geräte-Manager) mein Intel HD Graphics deaktiviert obwohl ich kein anderen hab. Jetzt habe ich einen Blackscreen beim Starten!

Frage: Wie kann ich die wieder aktivieren?

...zur Frage

Computer-Monitor flackert nur in Spielen

Bildschirm flackert nur bei verschiedenen Spielen : Bei CS GO habe ich Vsync deaktiviert und das Spiel hat nicht geflacktert bei manchen Spiele flackert es nur im Menü vom Spiel (Dota 2)

...zur Frage

Sharkoon Drakonia Black hat eine Mausvezögerung?

Guten Tag, Community.

Seitdem ich eine neue Maus habe, fühlt sich meine Maus beim Spielen sehr schwammig an. Ich habe von anderen Nutzer gehört, dass diese Maus zum Zocken für cs:go etc. nicht gut ist und dass die auch eine Verzögerung haben.

Wie kann ich diese Mausverzögerung denn ausschalten? Liegt es vielleicht auch daran, dass ich Windows 10 habe?

►Alle Treiber installiert ►Vsync an meiner Grafikkarte deaktivieren ►Vsync im Spiel deaktivieren

Hier sieht ihr noch 2 Bilder, wie ich meine Maus eingestellt habe.

Danke im Voras!

...zur Frage

Kennt jemand von euch Egoshooter, die am Laptop (Genauergesagt Intel i3, Intel Graphics HD 4000, 8 GB Ram) laufen?

Hallo liebe Communtiy! Kennt jemand von euch Egoshooter, die am Laptop (Genauergesagt Intel i3, Intel Graphics HD 4000, 8 GB Ram) laufen? Habe gerade blöderweise versucht, Starwars Battlefront zum Laufen zu bringen, war allerdings nicht möglich. Ich habe allerdings trotzdem lust auf einen kleinen Online Shooter (Der jetzt nicht gerade 10 GB zum Download hat und 50€ kostet). Danke schoneinmal für Antworten (Ihr könnt euch aber "KAUF DIR NEN 5000€ PC und spiel mal RICHTIG" spaaren).

...zur Frage

Sims 4 stürzt immer wieder ab, was tun?

Hey. hatte früher auf meinem Windwos 10 Laptop die Sims 4 Gespielt ohne probleme und auch stundenlang.

Jedoch ist dieser kaputt gegangen, und ich musste auf meinen älteren Windows 7 Laptop zurückgreifen.

Hier die daten:

Computer

FUJITSU LIFEBOOK AH531

Betriebssystem

Microsoft Windows 7 Ultimate (32-Bit)

Prozessor

Intel® Core™ i3-2328M CPU @ 2.20GHz

Chipsatz

Intel® 6 Series/C200 Series Chipset Family

Grafikprodukte

Intel® HD Graphics Family

Audio

Intel® Display-Audio

Realtek High Definition Audio

Netzwerktechnik und I/O

Intel® Centrino® Wireless-N 1030Update verfügbar

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter #2

Generic Bluetooth AdapterUpdate verfügbar

Speicher

4 GB

Massenspeicher

ST320LT020-9YG142

Generic- Multi-Card USB Device

Nun habe ich mit Sims 4 folgende Probleme. ich kann ohne Schwierigkeiten spielen. jedoch sobald ich das Fenster wechsel, sowas wie der Baumodus, stürzt das Spiel mit der Meldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr" ab. Starte ich das spiel neu, geht alles von vorne los. beginne ich mit dem baumodus und möchte dann in welten-verwalten switchen stürzt das game ab. möchte ich reisen oder zu einem anderem sim, oder ein festival besuchen, während ich bei meiner hauptfamilie gerade spiele und akzeptiere dies, stürzt das game ab.

Hat jemand eine idee, was man tun könnte oder woran es liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?