Wie deaktiviere ich Windows Updates, damit ich keine mehr kriege bei Windows 8?

...komplette Frage anzeigen Windows 8 - (Computer, Update, Windows 8)

2 Antworten

updates deaktivieren ist sehr gefährlich, sicherheitsupdates sind nunmal ein muss um sich keine viren einzufangen (Warum noch nicht auf Windows 10 upgegradet?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
10.07.2017, 18:58

Was ich nicht haben will, möcht ich auch nicht kriegen, also erklärt mir bitte jemand, wie ich meinen Computer dran hindere Win10 zu installieren? Nur weil es Win10 gibt, muss es noch lange nicht heißen, das auch jeder das haben will. Und ich will halt eben kein Win10

0

Hallo.

Du ,kannst nur noch auf Windows10 Prof. gehen, und dann kommen die Updates automatisch. so hab ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?