Wie Deaktiviere ich meine Onboard Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe ja eine neue Grafikkarte gekauft hab sie reingesetzt blos wenn ich den DVI Stecker an die neue Grafikkarte anstecke bekomm ich nur ein schwarzen Bildschirm..

Du kannst eine Grafikkarte nicht richtig deaktivieren, dann würdest du nichts mehr sehen!! Du kannst höchtenst den Treiber deinstallieren, dann hat man die geringsten Funktionen.

Bei den heutigen ist es so, das die externe Grafikkarte die interne abschaltet. Bei einigen Boards gibt es noch die Option- erste Grafik, hier kann man auswählen unter AGP oder PCI-e. Musste schauen.

Wenn du den grafikchip vom prozessor meinst und noch eine grafikkarte im mainboard hast musst du meines wissens eifach nur den anderen stecker nehmen.

Was möchtest Du wissen?