Wie deaktiviere ich joyn o2 komplett bzw. deinstalliere es? (Telekom branding)

Stopp erzwingen von IMS Framework - (Android, Telekom, Samsung galaxy s5)

1 Antwort

Hallo pmaffay,

hier habe ich zwei Anleitungen für dich.

Zunächst für Android 4.3:

  1. Bitte starte joyn.
  2. Öffne die „joyn-Dienste“ und entferne hier den Haken bei „joyn-Dienste“.
  3. Das war’s schon!

Und so geht’s bei Android 4.1.2:

  1. Bitte öffnet die Einstellungen, scroll nach unten in die Rubrik „Konten“.
  2. Wähle den Eintrag „joyn“ aus und tippe nun auf die Option „Einstellungen (joyn Diensteeinstellungen)“.
  3. Entferne hier die Häkchen bei „joyn Service (Automatisch mit joyn verbinden)“ sowie bei „SMS einschalten“.

Da ich nicht weiß, welches Software-Version du verwendest, hoffe ich die richtige erwischt zu haben. Bei weiteren Fragen melde dich hier gerne.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

KÜNDIGUNG BEI o2 zu Telekom?

also ich bin total unzufrieden mit o2 und deshalb möchte ich so schnell wie möglich kündigen ich habe die kündigung eingereicht aber da steht unser vertrag ist erst 2015 vorbei obwohl wir eigentlich garnichts unterschrieben haben !? nun fakt ist wir kommen net raus neulich habe ich gehört das wenn man einen Anbieterwechselauftrag zur telekom stellt dann wird man schneller gekündigt ich habe die papiere unterschrieben und zur telekom abgeschickt nun wird o2 kontaktiert aber wird der Vertrag wirklich schneller gekündigt ??? oder müssen wir bis zum vertrags ende da bleiben ???

...zur Frage

Wieso bekomme ich kein Android 6.0 (Galaxy S5)?

Hallo. Mehrere meiner Freunde haben bereits das Android 6. Und besitzen ebenfalls ein Galaxy S5. Wieso bekomme ich nicht die Updates, obwohl ich das selbe Handy habe ?

...zur Frage

Kann ich die Fritzbox 7490 "Osnatel Edition" auch für einen neuen Telekom Vertrag nutzen. Wegen dem Branding?

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Telekom geht mir auf den Sack! Ich habe ein Handy bei telekom gekauft, somit ein branding und vertrag.. doch das handy ist nicht abbezahlt.?

Meine Frage ist, ob ich das Branding schon entfernen soll über Odin, oder warten bis es abbezahlt ist?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Musikplayer stoppt immer?

Hallo Leute, Seit kurzem spinnt mein Musikplayer auf meinem Samsung Galaxy S5. Immer wenn ich Musik höre,schließt der Musikplayer sich iwann von selbst und geht dann wieder an und dann muss ich auf stopp und start drücken und dann fängt das lied wieder von vorne an. Wisst ihr vlt was des ist und was man dagegen machen kann? Weil das ist echt nervig. Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?