Wie deaktiviere ich in Facebook die "Kennst du schon" Mail?

1 Antwort

geh mal auf kontoeinstellungen und dann auf der linken seite unter Benachrichtigungen.dort kannst du einstellen für was du mails bzw benachrichtigungen bekommst.hoffe es hilft dir weiter.lg

Danke die Einstellungen habe ich gefunden, und ein paar Deaktiviert. Mal sehen ob das Wirkt.

mfg

0
@Formel1Fan

hoffe das es hilft.ansonsten kannst du ja mal schauen -wenn du mails von fb bekommest die du deaktivieren möchtest-müsste weiter unten in der mail deaktivieren stehen.so sollte es auch klappen :)

0

In meinen Namen werden E-Mails verschickt. Wurde ich gehackt? Was kann ich machen?

Hallo,

hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Seit einigen Tagen verschickt jemand in meinen Namen Mails an Personen in Facebook, eBay Kleinanzeigen, an Amazon und meine Facebook Freunde.

Ich habe mir einen Virenscanner gekauft (Kaspersky), jedoch hat dieser nichts gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik und weiß einen Rat? Ich benutze nun eine andere e-Mail-Adresse, doch es werden weiterhin Mails über meinen "alten" Client versendet. Die "alte" e-Mail-Adresse war von Freenet.de.

Beste Grüße

...zur Frage

"Personen, die du vielleicht kennst" auf Facebook deaktivieren?

Ich nutze Facebook vorrangig auf dem Laptop und bin davon genervt, dass mir ständig eine ellenlange un immer länger werdende Liste mir völlig unbekannter Menschen angezeigt wird als "Personen, die du vielleicht kennst".

Wie kann ich dieses Feature dauerhaft in Facebook deaktivieren? Beim Googeln habe ich leider nur Hinweise für das Deaktivieren in iOS und Android gefunden.

Wenn eine Deaktivierung nicht möglich ist, wie kann ich dann die gesamte Liste en bloc löschen?

...zur Frage

Warum werden mir DIESE Personen auf Facebook ständig vorgeschlagen?

Ich hab ein möglichst anonymes Facebook-Account: Weder mein Realname noch mein Wohnort noch meine Schule/Uni sind eingetragen. (sondern durch Fantasie-Namen ersetzt). Ferner habe ich eine E-Mail-Adresse, die ich NUR für Facebook nutze.

Dennoch erscheint auf Facebook unter "Personen, die du vielleicht kennst" (wo mir normalerweise Leute vorgeschlagen werden, mit denen ich gemeinsame Freunde habe oder zumindest eine gemeinsame Facebook-Gruppe oder Interesse habe) zwei spezielle Personen, mit denen ich TATSÄCHLICH im Real Life (in meiner Stadt) regelmäßig zu tun habe, aber eben KEINE gemeinsamen Freunde o.ä.

Woher um alles in der Welt weiß Facebook, dass ich diese beiden Leute "vielleicht kenne"??? Ich find das irgendwie gruselig.

...zur Frage

Facebook.. wie werde ich bei Personen die du vll kennst angezeigt?

Hallo.. ich würde gerne auch in der Liste bei Facebook Personen die du vll kennst eingeblendet werden.. was muss ich in den Einstellungen aktivieren bzw deaktivieren damit mich Facebook auch vorschlägt..

momentan ist das leider nicht der Fall

...zur Frage

Facebook "Füge Personen hinzu, die du kennst"

Hallo liebe Facebook Experten.

Wie kann es eigentlich sein, dass auf Facebook unter den "Leuten die ich vielleicht" kenne, immer wieder tatsächlich 2 Personen auftauchen, die ich wirklich kenne, aber noch niemals über Facebook mit denen kommuniziert habe, bzw. irgendwelche Anfragen getauscht habe.

Das kurriose ist: ich bin zudem über einen Account angemeldet, der gar keinen Rückschluss auf mich (meinen realen Namen) und diese Personen ziehen könnte. Auch über das Handy nutze ich Facebook nicht. Eine Telefonummer habe ich nicht hinterlegt. Und die Suche nach mir mittels E-Mail (welche auch niemanden bekannt ist, ist deaktiviert. Keine dieser Personen weiß überhaupt, dass ich bei Facebook bin.

Wie geht das???

Vielen Dank schon mal für die fleißigen Antworten.

Wünsche allen einen guten Rutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?