Wie deaktiviere ich einen Knopf bei meiner Maus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wegen deiner Rechtschreibung hätte ich beinahe deine Frage nicht verstanden 😂
Kopf = Knopf
daume = Daumen

Naja aber egal 😄

Auf der Verpackung, oder vielleicht auch auf deiner Maus drauf, steht das Modell deiner Maus.
Viele Mäuse kann man selbst umprogrammieren, in dem man sich das Programm dazu vom Hersteller runterlädt, das bei manchen Mäusen vorhanden ist. Ich habe zB so eine Maus. Da kann ich dann Knöpfe de/aktivieren und verändern.

Wenn deine Maus jetzt zB "Lyrik34" heißt (das Modell), dann kannst du im Internet nach "Lyrik34 Programm" oder "Lyrik34 Manager" schaun. Lade aber bitte hierbei nur etwas von der offiziellen Seite des Herstellers, oder von vertrauenswürdigen Seite herunter.

Wenn es kein Programm für deine Maus gibt, dann kannst du auch ganz einfach in YouTube/Google nach einem Programm suchen, dass generell Knöpfe von Mäusen verändern kann, zB "Knöpfe von Computermaus umstellen". Es gibt für alles irgendein Programm.
Ich habe dir mal eines Rausgepickt:

Und wenn das alles nicht hilft, kannste diesen Knopf ja einfach kaputt hauen 😂

Ich würde mich auf ein "beste Antwort dieser Frage" freuen und wünsche dir noch viel Freude beim Zocken 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PWolff 11.07.2017, 01:18

Rechtschreibung: Änderungsantrag ist gestellt

0

Was möchtest Du wissen?