wie deaktiviere ich die Rufumleitung bei o2, wenn für den Anrufer besetzt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch das mal:
https://hilfe.o2online.de/thread/22926

Das sollte funktionieren - Falls nicht => Hotline anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murksmaus
07.11.2016, 17:27

danke - nur für Motorola oder universell? Die o2-Gurus sind davon ausgegangen, DASS sich die Einstellungen verändern lassen, auch diese - es ist ihnen ein Rätsel und neu, dass es nicht geht.

Soviel zum Thema "Guru"

0
Kommentar von murksmaus
07.11.2016, 17:38

hatte es schon probiert - hat gefunzt! die Frist zum Bearbeiten des Kommentars war nur abgelaufen weil das Handy geklingelt hat

:-D

0

Hallo murksmaus, 

wie ich sehe, konntest du die Einstellung bereits entsprechend ändern. :)

Wenn du später noch einmal Änderungen an der Mailbox vornehmen möchtest, findest du hier eine Übersichtsseite: https://www.o2online.de/service/mailbox/ :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?