wie deaktiviere ich die Kindersicherung im Lumia?

1 Antwort

Zuerst musst du dich auf der familyseite anmelden und dann muss dein Elterneteil (schlauer ist es aber wenn du einen Faceaccount, der als älter als 18 angegeben ist, erstellst) dich als Kind hinzufügen. ich hab das ganze vor 1,5 jahren gemacht mit meinem Lumia und hab allein dafür mehr als 5 Stunden gebraucht X_X

LG Florian

Also nen komplett neuen Microsoft Account???

0
@ffgbn

Du meldest dich mit deinem Account bei dem familyding da an und dann meldest du dich mit nem anderen ms-account, der als alter über 18 jahre drin hat, an und fügst den ersten ac als kind hinzu. dann kannste dem alles erlauben, birgt absolut keine risiken eigentlich.

0

Microsoft Lumia 535 (Wie installiere ich Whatsapp?)

Ich hab heute erst mein Lumia 535 bekommen und ich hab mich angemeldet, Sim Karte rein getan und wollte Whatsapp herunterladen. Aber ein kleines problem hab ich. Wenn ich das installieren möchte, dann kommt irgendein misst von Meine Familie und Konto erstellen. Ich hab mir ein Microsoft Konto gemacht aber dann steht trotzdem noch dieser misst mit diesem Meine Familie. Bitte hilft mir und sagt was ich da machen soll. Ich versteh da null.... :(

...zur Frage

Whatsapp und lumia 620

Hallo, habe ein lumia 620 gekauft und bekomme whatsapp nicht installiert. Es kommt immer die Ansage beim Download: Setup für Familie erforderlich und das meine familie eingerichtet werden muss bevor ich whatsapp "kaufen" kann. Meine familie ist eingerichtet aber es kommt nicht zum Download

...zur Frage

Erbrecht: Was tun, wenn Testament spät auftaucht?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Erbrecht.

Und zwar geht es um folgende Konstellation: Man stelle sich eine Familie mit mehreren Kindern vor. Ein Elternteil ist gestorben. Das elterliche Haus war zu je 50% auf beide Elternteile verteilt. D. h. entsprechend der gesetzlichen Erbfolge gehen die 50% des verstorbenen Elternteils zunächst entsprechend auf den Rest der Family über (d. h. lebendes Elternteil + Kinder).

Was wäre in diesem Fall zu tun, wenn das verstorbene Elternteil ein Testament (zwar nicht notariell beglaubigt, aber nachweislich eigenhändig und im Vollbesitz der geistigen Kräfte) gemacht hat, dieses aber erst Monate nach dem Tod bei der Sichtung der Unterlagen auftaucht?!

Ehe blöde Sprüche kommen: es ist sicherlich jedem schon mal passiert, dass irgendein wichtiges Dokument aufgrund von Umzug, Umbau o. ä. irgendwie verschütt´ geht oder an völlig anderer Stelle abelegt wird, als ursprünglich angedacht. Wenn es - wie im Beispiel beschrieben - um das Testament geht, naja, ist erstmal ärgerlich.

Naja, wie dem auch sei: Mal angenommen, dass in o. e. Fall das Testament auftaucht und von der "normalen" gesetzlichen Erbfolge abweicht, also z. B. der/die Ehepartner/-in als Alleinerbe eingesetzt wird. Insofern dass die restlichen Erben dies nicht anfechten, sondern mit leben könnten, wäre dieses Testament gültig? Bzw. würde die bisherige - und mangels anderer Hinweise auf den letzten Willen - Erbfolge dann entsprechend dieses Testaments rückgängig gemacht werden?

Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet? Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Erben?

Gibt´s zu obigen Sachverhalt irgendwelche Rechtsquellen, die ihr nennen könntet?

Vielen lieben Dank für die Hilfe:

...zur Frage

Filipina heiraten oder eher nicht

Ich habe eine filipina kennengelernt. zuerst wollte sie keine Beizung nur Freundschaft, mit der Zeit hat sie sich in mich verliebt .ich interessiert wie sind di so als Frauen. Ich weiß das ist sehr Familie orientiert sind und so. Mit einengen bekannten die ich kenne und mit eine frau aus Philippinen geheiratet hat die sin sehr zu Frieden, aber einige auch wieder nicht. Sie hat in Japan gearbeitet einige Zeit, jetzt arbeitet bei einen Saudi als Kindermädchen. Vor kürzen hat sie eine Kokosnuss Farm gekauft .sie hat 4 Schwestern und 2 Bruder .3 schwersten sin schon verheiratet und die anderen gehen noch in der schule. Wir sin in Kontakt alle zwei Tage über Skype und Raden immer zirka 3 Stunden lang über alles und meistens über uns. Sie ist auch willig Deutch zu lernen .Ich selber bin geschieden und ich habe eine Tochter .Sie kennt meine ganze Situation und kennt meine Tochter auch über Skype und auch Rest meine Familie .Ich bin hin und her gerissen mit meinen Gefühlen .ich habe ihre Gesichte überprüft Dank meinen Freunden die überall arbeiten ich habe sogar die Adresse von den Saudi wo sie arbeitet als Kindermädchen und ich weiß über diese Familie fast alles .Sie hat mich nicht belogen . Was soll ich machen .Bitte hilft mir die richtige Entscheidung zu träfen, jeder rat oder Tipp ist willkommen .Danke

...zur Frage

Warum kann ich beim Windows Phone "Meine Familie" nicht aktivieren?

Hallo, ich habe jetzt ein Windows Phone (Microsoft Lumia 535) bekommen. Als ich es fertig eingerichtet hatte und die ganzen Apps aktualisieren wollte kam die Fehlermeldung, dass das "Meine Familie" Setup nicht eingerichtet ist und meine Eltern dies unter windowsphone . com / family einrichten sollen. Da ich noch minderjährig bin hat meine Mutter mich zur "Familie" hinzugefügt (Allerdings als erwachsenen). Ich habe dann das Handy neu gestartet und das Microsoft Konto von meiner Mutter und mir auf dem Handy synchronisiert. Das Problem ist jetzt nur, dass jetzt immer noch diese Meldung kommt, obwohl da wenn ich mir diese Seite am PC anschaue, steht dass ich dazu berechtigt bin kostenpflichtige als auch kostenfreie Apps zu installieren... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich ( türkische Muslima) habe Interesse an einem Deutschen jungen Mann.

Ich mache meinen Zentralabi und mag die deutschen sehr. Vor allem mit deutschen Jungs komme ich sehr gut klar. Wir machen unsere Ausländer/ Karftoffel/ Kopftuch Witze.... Wenn wir untereinander abchillen, gibt es diese Vorurteile untereinander nciht mehr...

Ich gehe mal auf mein Hauptthema ein. Trotz meiner guten Beziehung den Deutschen gegenüber, hatte ich stets eine Distanz zu den Männern,weil es für mcih nie in Frage käme, mit ihnen auf irgendeine Weise in eine Beziehung zu geraten, außer in eine Freundschaft,weil ich auch weiß, dass sie es tun.

Zurzeit interessiert mich stark eine Deutscher Christ. Er sieht richtig gut aus meiner Meinung nach und wenn ich mich nich tirre, hat er auch Interesse an mir.

Mir sind seine Blicke vorher nie aufgefallen, aber in letzter Zeit bemerke ich es stark ,dass er mich anstarrt und sich immer in Büssen neben mich setzt und seine freunde anlächelt... ( ich kann euch zu Verstehen geben,dass wir uns nicht kennen, nur vom sehen kenne wir uns). auch meine freunde bemerken das.

Was das Problem ist?? Ich will mir nciht soviel HOffnungen machen,wenn ich ehlrich bin. WEil wenn ich mich anschaue, dann weiß ich,dass nie ein Deutscher sich trauen würde mit mir zu reden. Nicht weil ich hässlich bin. cih bin selbstsciher und weiß,dass ich recht hübsch bin . ABer das Kopftuch macht die distanz automatisch. Ich habe Angst,dass er mich nie lieben würde,weil er genau wie viele andere, mit den üblcihen Klischees aufgewachsen ist, dass ich eine strenge familie hätte oder dass die Religion eine rollen spielen würde.

ABer bei mri ist das ncith so. Ich habe eine liebe Familie,die mich bei allem unterstütz und auch wissen,dass ich sogar mit einem detuschen heiraten würde. Meine Familie ist gebildet ( alles abiturienten und studenten). und bei gebildetetn leuten fallen diese Klischees weg. Die Religion? Sogar die würde ich annehmen,wenn es der ursprüngliche Christentum ist. Der islam ist uach unverändert.

ABer meine eigentlich Frage ist, meint ihr, er hätte interesse? oder schreckt das deutsche Männer ab,dass ich ein tuch trage? was soll ich tun? soll ich ihn fragen,weil er sich nciht traut? aber das würde wieder nicht zu frauen passen,weil mnännner eigentlich den frauen hinterher rennen müssten-.-

Wenn es geht , will cih gerne die Meinugnen deutscher Männer hören,weil sie es am besten beurteilen können. und am besten keine rassisten oder leute , die mich von vorne rein abstempeln wollen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?