wie deaktiviere ich die kindersicherung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schnellste Möglichkeit: frisches Betriebssystem aufspielen. Wer weiss, was da überhaupt alles auf dem Rechner ist.

Ja, da es natürlich völlig unlogisch wäre, die Nachbarin zu fragen, gehe ich mal davon aus, dass du kein Kind bist, welches mal eben das Passwort von Mami und Papi knacken will.

Moment...eigentlich glaube ich das schon. Auch unter Berücksichtigung deiner sonstigen Fragen, die darauf hindeuten, dass du ein kleiner Junge bist, muss ich dir natürlich völlig vertrauen. Nicht.

Nachtflug 10.10.2010, 11:24

Dein Nickname ist wirklich manchmal amüsantes Programm. :-)

0
luegfix 10.10.2010, 11:25
@Nachtflug

Ich weiß nicht, was ich an dieser Frage unverschämter finde. Die billige Story an sich oder der Glaube, dass wir hier alle so blöd sind, so eine Story zu glauben.

0

Erzähl lieber mal was das für ein Progamm ist. Also den Namen und wenn möglich die Version.

kann ich die vielleicht deinstallieren?

frag deine Nachbarin, wenn es wirklich so sein sollte,,,,

Was möchtest Du wissen?