Wie deaktiviere ich die Einstellung mein Iphone suchen?

3 Antworten

Bevor du verzweifelst, "mein iPhone suchen" deaktivierst oder gar dein iPhone komplett wiederherstellest, probiere erstmal folgendes:

  1. Schalte dein iPhone aus. Wenn es nicht reagiert, halte Home- und Standby-Taste gedrückt bis es ausgeht.
  2. Schalte es nun wieder ein. Mit etwas Glück ist jetzt alles in Ordnung.

Einstellung / Cloud und dann runter scrollen bis zu IPhone suchen . Haken raus , bestätigen mit deinem Apple Passwort und gut ist ;)

Leider kann ich auf mein Iphone nicht mehr zugreifen..

Auf meiner Cloud steht nur Keine Geräte - Anleitung zum einrichten, was mir aber nichts bringt wenn ich das Iphone nicht nutzen kann..

0

Ja da hast du wohl die sprichwörtliche A-Karte gezogen ohne Zugriff auf das iPhone bleibt dir nur eine Wiederherstellung

0

wenn du nicht mehr in dein iphone kommst mit drei finger auf die fläche tippen dann werden möglichkeiten angezeigt, die du dann hast.

Hilfe iphone Speicher voll.

Hallo. ich habe ein Problem mit meinem iPhone Speicher. Ich habe ein iPhone 5s und habe nur noch 500mb Speicher frei. Wenn ich auf allgemeines dann Benutzung und dann Speicher verwalten gehe und das zusammenrechne komme ich auf ca. 3 GB aber es steht es sind 11 GB belegt. Warum ist das so. Und ich habe das Update IOS 8.

...zur Frage

Werden die Daten von meinem iPhone gelöscht, wenn ich die Aktivierungssperre deaktiviere?

Mein iPhone 6 ist kaputt und ich muss es an den Hersteller zur Reperation zurückschicken. In einer Infomail stand, ich solle die Aktivierungssperre bei iCloud deaktivieren. Sind dann nicht alle Daten, die ich bei iCloud gespeichert habe, einfach weg? Man kann nämlich nur auf: "iPhone löschen" drücken. Danke schonmal:)

...zur Frage

iPhone eingeschickt, "iPhone suchen" soll deaktiviert werden. Aber ich habe keinen iCloud-Account?

Folgendes Problem: Mein iPhone wurde eingesendet und soll repariert bzw. ausgetauscht werden. Nun habe ich einen Anruf bekommen, dass die Funktion "iPhone suchen" noch auf dem Handy aktiviert ist und ich diese deaktivieren muss, damit mit dem Handy weiter verfahren werden kann. Das Problem ist, dass ich mMn gar keinen iCloud-Account für das Handy hatte. Ich kann mich nicht erinnern. Ich habe es nun aber mit allen Emailadressen, die mir bekannt sind, versucht; keine funktioniert. Besteht nun irgendwie die Möglichkeit, die Funktion "iPhone suchen" zu deaktivieren? Google bringt mich absolut nicht weiter. Danke im Voraus!

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

Zwei-Faktor-Authentifizierung wie deaktiviere ich sie?

Wenn ich auf Einstellungen gehe und auf die Seite komme wo man es eigentlich deaktivieren kann steht da nichts, wieso?

Es ist bei dem iPhone 6s meiner Mutter und dem iPhone 8 von mir genau gleich und wir beide haben das neuste update... es kann also nicht daran liegen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

IPhone icloud zurücksetzten?

Ich habe ein gebrauchtes IPhone6 gekauft, jedoch komme ich nicht rein, da die icloud aktiviert ist. Ich habe dem Verkäufer geschrieben, jedoch reagiert er nicht. Wie kann ich das IPhone hard-resetten bzw. Wie kann ich die sperre umgehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?