Wie deaktiviere ich die Einstellung mein Iphone suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor du verzweifelst, "mein iPhone suchen" deaktivierst oder gar dein iPhone komplett wiederherstellest, probiere erstmal folgendes:

  1. Schalte dein iPhone aus. Wenn es nicht reagiert, halte Home- und Standby-Taste gedrückt bis es ausgeht.
  2. Schalte es nun wieder ein. Mit etwas Glück ist jetzt alles in Ordnung.

Einstellung / Cloud und dann runter scrollen bis zu IPhone suchen . Haken raus , bestätigen mit deinem Apple Passwort und gut ist ;)

Jennie1995 22.09.2015, 22:34

Leider kann ich auf mein Iphone nicht mehr zugreifen..

Auf meiner Cloud steht nur Keine Geräte - Anleitung zum einrichten, was mir aber nichts bringt wenn ich das Iphone nicht nutzen kann..

0
nom3l3ss 23.09.2015, 05:32

Ja da hast du wohl die sprichwörtliche A-Karte gezogen ohne Zugriff auf das iPhone bleibt dir nur eine Wiederherstellung

0

wenn du nicht mehr in dein iphone kommst mit drei finger auf die fläche tippen dann werden möglichkeiten angezeigt, die du dann hast.

Was möchtest Du wissen?