Wie de ich meine Mutter zum Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo missu10!

Erklär deiner Mutter, dass jeder ein Smartphone hat und man sonst ausgeschlossen etc wird.

Sie kann sich gerne mal mit mir unterhalten, hab die besten Argumente :D

Wenn es ihr zu teuer ist (oder ihr gerade in einem finanziellen Engpass seid), dann bestellt ihr euch einfach ein Handy bei nem Händler mit guten Preisen. Gibt welche, die bieten neue iPhone 7 für 40€ in Originalverpackung, ungeöffnet an... Da bestelle ich immer alle Geräte, n Freund von mir betreibt den Shop.

LG
P0rtH4x0r

PS: Deine Mutter kann mich gerne mal kontaktieren, wenn sie die Argumente unsinnig findet.

Sag ihr, wenn ma was passiert kannst du sie zur not anrufen

Hab  ihr schon Millionen mal gesagt ,dann irgendwann hat sie mir ein Tastenhandy gekauft

0

Du bist 11 du brauchst kein Handy (:

Klar brauch ich eins!

0

Nein brauchst du nicht

0

Jeder Depp hat mit 11 n Handy. Ich nicht. Nagut, bin auch bisschen älter... Wenn ich es an meiner Schule sehe, richtig erbärmlich.

0

Was möchtest Du wissen?