Wie Datinggesuch formulieren?

3 Antworten

Schreib nicht was du nicht möchtest, sondern das was du möchtest. Erstes kannst du ruhig so schreiben:

suche eine Frau die mit mit durchs Leben läuft. Auf ein gutes Herz lege ich besonders viel wert.

Damit wird schon klar, dass du etwas festes suchst, letzteres würde ich an deiner Stelle nicht schreiben.

Danke für deine Antwort. Warum würdest du letzteres nicht schreiben? Und eine dumme Frage: was wird die Frau vermutlich auf ersteres antworten?

0

Schreib es genau so wie Du Dich normalerweise auch ausdrückst sonst lernst Du nämlich Frauen kennen, die überhaupt nicht zu Dir passen

Danke. Ich frag weil ich irgendwie beo bachtet habe dass Frauen auf nichthumorvolle Gesuche viel weniger eingehen. Oder dass sie auf nichthumorvolle Gesuche nur mit Humor eingehen. Vielleicht weil es peinlich wäre auf ein Gesuch mit Wunsch und Beschreibung mit einem Satz wie klingt attraktiv einzugehen oder wie. Ich bin bisschen verwirrt 😕

0

Kurze Antwort: Sei du selbst.

Was möchtest Du wissen?