Wie Dates als Typ bei Lovoo mit Mädels hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch 21 und hatte eine Zeit lang Lovoo, mittlerweile nicht mehr. Kann dir sagen, dass es da von Fakes nur so wimmelt und auch viele Frauen Likes und Nachrichten kaum beachten, weil sie dort täglich bombardiert werden von Typen. Tinder ist da eine bessere Alternative, aber nun gut.

Zunächst einmal ist dein Profil das wichtigste. Ein vernünftiges, sympathisches Profilfoto und ein paar weitere, die dich interessant erscheinen lassen. Kein Oberkörper-Foto im Bad, kein Sonnenbrillen-Selfie in der Wohnung. Stattdessen wo du mit Freunden was unternimmst, wo du Sport machst, wo du am lernen bist. Sowas halt.

Schreib die Frauen etwas kreativer an. Mit "Hi, wie gehts?" kommst du nicht weit. Schreibt ihr erst, komm recht schnell zum Punkt. Damit meine ich nicht ein Date, sondern ihre Nummer. Quatscht ein wenig, und wenn ihr euch versteht, schlagt vor dass ihr die Nummern tauscht. Über Whatsapp lässt sich viel besser auf ein Date hinarbeiten.

Wie dem auch sei. Manchmal bist du einfach nicht der Typ Mann denen die Frauen suchen, und manche Frauen sind auch einfach bescheuert auf Lovoo. Da spreche ich aus Erfahrung. Manchmal hat man aber eben auch Glück und trifft wirklich coole Mädels!

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?